- Reaktionen
- 314
AGI ist wieder da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch schon paarmal drinnen. Der Sex an sich war immer gut, aber das innendrinnen im Haus könnte man sicherlich besser einrichten und verschönern. Im Fachjargon eine "Barracke". Das Badezimmer..........Das erste und letzte mal dort gewesen, was ich gesehen habe, hat mich schockiert.
Maria - Gruselkabinett mit fauligen Zähnen - Pfui
Diese fotos hat sie 2015 schon verwendet. Sieht sie annähernd so aus? Ich möchte Agi oder Monika dieses Wochenende besuchen.AGI ist wieder da!
Dachte diese Haus wurde geschlossen.
Also das L6 ist im Vergleich zu LG Puchenau eine VillaAh. Danke. War noch nie in einem der beiden. Aber irgendwo hab ich das mal gelesen. Hab ich dann verwechselt.
Nein. Mit dem Privateonly kannst es nicht vergleichen. Aber sonst passt es schon.Ist es dort echt sooo schlimm?
Nein. Mit dem Privateonly kannst es nicht vergleichen. Aber sonst passt es schon.
Es hat halt jeder so seine Sichtweise...
Würde gern wissen wo das genau ist.Nein. Mit dem Privateonly kannst es nicht vergleichen. Aber sonst passt es schon.
Es hat halt jeder so seine Sichtweise...
Sag dem Google Maps ACHLEITEN 1, 4048 OBERPUCHENAUWürde gern wissen wo das genau ist.
Für manche scheint das echt schwierig zu sein!?Sag dem Google Maps ACHLEITEN 1, 4048 OBERPUCHENAU
Dann bekommst du den Standort

Ich kenne Achleiten du Träumer, aber halt nicht das Puff...!Für manche scheint das echt schwierig zu sein!?
Aber vielleicht braucht er dann später für sein „Zumpferl“ auch wieder ein Navi, zum hineinfahren??![]()
Diese freundliche und höfliche Art der Kommunikation lieben wir an euch DeutschenIch kenne Achleiten du Träumer, aber halt nicht das Puff...!