Studios Abzockalarm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Weils in nem anderen Thread von mir erwähnt und empfohlen wurde, hab ich mir dass studio4fun angesehen.
Die HP und die Mädels da drauf sahen recht nett aus, und bin dann spontan hingefahren.

Ziemlich runtergekommene Bude mit lauter dubiosen (und ich bin da relativ liberal) Gestalten darin, und hab mir das Mädl geholt zu dem ich wollte.

Zuerst verhandeln. 70 € für ne halbe Stunde mit NF...recht günstig.
Dann drinnen ausziehen, von ihr die Forderung das ich Dusche, sie aber nicht, dass ist ja unhygienisch...gut...ticktackticktack

Im Bademantel vorbei an all den komischen Vögeln und duschen.

Nachher passts ihr immer noch nicht...nochmal waschen

Dann fünf Minuten bissl herumgeblase und ohne irgendwas zu sagen oder sonst was legt sie sich steif wie n Büglbrett hin und bleibt so...kurz lecken...nicht die geringste Reaktion - ich glaub die hat sogar den Atmen angehalten - schnackseln - bleibt liegen wie ein Baumstamm. Echt das letzte...ich glaub ich hatte noch nie so schlechten Sex. 70 € sind zwar recht billig aber für das Service noch immer übertrieben.

Wenn du jetzt auch noch verätst bei wem du warst, könnte das hilfreich sein. Soll ja laut HP am 13.9. neu eröffnet werden und Preis/Leistung klingt total verlockend, muss man sagen...

Dubiose Gestalten, so ein Kaffeekränzchen der Szene oder eher andere Kunden?

Kaffeekränzchen der Szene...war bei Daniela...ich würd allerdings davon ausgehen dass die dort alle so sind, deswegen hab ichs ned gleich gschriebn...

-www.studio4fun.at
Erfreulich wären nach wie vor Erfahrungsberichte seit der Neueröffnung...

hallo
ist das das studio, das vorher in der raaber bahngasse (10.) und nun im 22. bezirk ist? weil aktuell auf obiger HP gibts keine Daniela!

sehr wohl im nachfolgerstudio www.6studio.at im 10.
war gestern bei der daniela, polin angeblich 19 jahre und kann deinen frust nur bestätigen!
zum glück nur 15 min zu 50 euro genommen-absoluter reinfall-siehe oben!!!
lg
chris
:evil:

ist das das studio, das vorher in der raaber bahngasse (10.) und nun im 22. bezirk ist? weil aktuell auf obiger HP gibts keine Daniela!
Naja, den Indizien nach:
Über Sidney im Studio4Fun gab es schon vor der Neueröffnung einen positiven Bericht hier und die arbeitet nach wie vor dort, nun eben im 22.
Lila fände ich nicht uninteressant, die arbeitet laut Dienstplan dieses Wochenende von 9-02h. Bei dem Preis ist dort sicher auch die Frequentierung hoch und da soll man ein gutes Service erwarten??? Naja aber der Preis ist einfach ein riesen Argument. Fahr halt lieber zwei mal mit einem Golf, als einmal mit nem Porsche :?

hello,

falls es wen interessiert:
habe mal den preis angefragt für nur NF: 60euro

lg, vinc

Die dürften wirklich nicht von schlechten Eltern sein...in der Krone inserieren sie für ne halbe Stunde + NF um 50 €, genau dass was ich damals bezahlt hab...

Zurück
Oben