Outdoor Abtsdorfer See u. Umgebung

Es war gestern ein wunderbarer, sonniger Tag. Nach der Seeumrundung habe ich noch das Wasser getestet. Super Temperatur zum Baden, bin noch einiges geschwommen. Ups, leider keine Badehose mit, aber den zufällig anwesenden Damen hat es nicht gestört. Und so habe ich mich dann noch nackig in die Wiese gelegt. Ist zwar offiziell kein FKK, aber Kinder waren eh keine da und es hat sich sonst niemand echauffiert. Leider habe ich am Nachmittag wieder weiter ziehen müssen. Es war trotzdem ein wunderschöner Tag.
 
Thema des Schulaufsatzes nach den Ferien: "Ein schönes Ferienerlebnis". Der Edi war am Abtsee und berichtet. Er bekommt eine glatte 1.
Bravo Edi!
 
Danke Herr Lehrer, da ich aber ein richtiges Streberschwein bin, hätte ich mir schon noch ein Plus für die aktive Mitarbeit erwartet. Die heutigen Pädagogen lassen sehr zu wünschen übrig 🫣
 
Danke Herr Lehrer, da ich aber ein richtiges Streberschwein bin, hätte ich mir schon noch ein Plus für die aktive Mitarbeit erwartet. Die heutigen Pädagogen lassen sehr zu wünschen übrig 🫣
Lieber Edi. In der Bewertung ist die Mitarbeit ein wichtiger Aspekt, weil es für dich halt aufregend und berichtenswert war, dass du nackig in der Wiese gelegen bist. Der Inhalt ist mit Verlaub ja eher langweilig.:sneaky:
 
Ja da hast du eh recht. Bloß du trägst selbst überhaupt keinen Inhalt bei, du kannst offensichtlich nur jammern…
 
Dann trage ich den Inhalt bei: ich bin schon viele viele male auf den Abtseewiesen und Buchten sonnend gelegen und des Öfteren auch nackt. Es wär mir aber nicht in den Sinn gekommen, das im Ef posten zu sollen. Meine Bemerkung war auch nicht ganz ernst gemeint, hat mich ja amüsiert dein Bericht, danke dafür😊. Vielleicht hätte ich ein Bussi-Smiley setzen sollen. Jammern war es sicher nicht!
 
Ist hier tatsächlich mal was los oder dergleichen! Bin ziemlich oft dort. Aufgefallen ist mir nicht viel.
 
Ist hier tatsächlich mal was los oder dergleichen! Bin ziemlich oft dort. Aufgefallen ist mir nicht viel.

Was soll los sein? Ab und an gibt's Konzerte im "Strandbad". Dort kannst auch was Essen und auf den See schauen. Fischer angeln da nach großen Waller-Fischen (sprich Woallern) und Standup-Paddler*innen ziehen ihre ruhigen Bahnen - bis auf einen sehr sportlichen, der kniend auf dem Bord mit hoher Schlagzahl um den See pflügt, weil, vielleicht wird's ja mal olympisch, wer weiß.
Wenn du oft dort bist und dir nichts aufgefallen ist, wird das schon Gründe haben.
Und weil mich der Edi #69 geschimpft hat, dass ich keinen Inhalt beitrage, tue ich das jetzt:
Es ist schon einige Jahre her, da hat so ein wilder einheimischer Bayer, auf der Freizeitwiese und in den Buchten einen Sommer lang seine Freundin ganz ungeniert öffentlich gefickt, dass sie laut geschrieen hat. Dann bin ich einmal beobachtend stehen geblieben und er ist böse geworden und hat drohend geschimpft. In den wenigen Wörtern meiner Antwort hat er die österreichische Herkunft sofort identifiziert und unflätigst über die Scheiß-Esterreicher geschimpft. Hätte sie seinen Schwanz in ihrer Möse nicht festgehalten, wäre er vermutlich raus und auf mich losgestürmt... Einmal hab ich ihn wieder gesehen nach Jahren am See, solo, und er war sichtlich gealtert.
Wie gesagt, das war einmal und ist kein Märchen. Also wenn du was erleben willst backonlake, scheint es musst du Glück haben und/oder viel Geduld mitbringen, um so manchen ereignistrockenen Sommer durchzuhalten und in der Zwischenzeit dich halt daran erfreuen, was ist.😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben