1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

abspritzen mit katheter

Dieses Thema im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" wurde erstellt von rost, 4. Oktober 2005.

  1. rost

    rost Gast

    hallo
    unter dem thema spermabremse hat sich die frage gestellt wie das gefühl wohl ist, wenn man einen katheter im schwanz und blase hat und somit der urin unwillkürlich ausläuft, und man währenddessen abspritzt
    wer hat diesbezüglich erfahrung gesammelt, was ist das für ein feeling

    grüsse rost
     
    * Werbung
  2. Diktator

    Diktator Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.528
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    Hab diesbezüglich noch keine Erfahrung, warte aber auch auf die Spermabremse, Bestellung habe ich schon abgesendet. Werde natürlich dann hier berichten, wie ich den Umgang dan erlebte....
     
  3. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    14.987
    Checks:
    26
    Erhaltene Likes:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    578
    du hättest sie aber auch im tiberius kaufen können, dann müßten wir jetzt nicht solange warten ;)