absoluteskinny

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es jemanden unter euch dem die Website absoluteskinny.com bekannt ist und dem diese Seite auch so gut gefällt?

Also ich stehe ja wirklich auf dünne Frauen, aber DAS ist echt zu viel!

@koreli - IM ERNST :shock:

Das sind ja nicht bloß Hungerhaken, sondern wirklich voll Erkrankte (psychisch und körperlich!).
Sorry, das begreif ich nicht :roll:

Ich weiß, dass es einen Fetisch darstellt. Ich habe es trotzdem verschoben, weil Frauen, die so aussehen, krank sind!

Und ihnen sollte man helfen und sich nicht an ihnen ergötzen oder sie auch noch auffordern oder unterstützen.

Dieser "Fetisch" endet im Grab.

Sorry aber so eine kommt mir sicher nicht ins Bett! Da ich Medizinstudiere stoßt mich das ganze noch viel mehr ab! Is doch echt schlimm, wie die Haut hängt und so! Außerdem brauch ich gewisse Rundungen an einer Frau, wie Busen, Po...die könne ruhig ein üppiger sein!
Entschuldigt's bitte meine direktheit aber wenn ich denen auf der Hompage in den schritt schau hab ich absolut keine Lust da meine Zunge zu beschäftigen!

Was is an dem geil????????? Frag mich wirklich was da antörnend wirken kann! Würde sie am liebsten zur Zwangsernährung einweisen lassen!!

bin bei Kamikaze... :daumen:...also mich hat's schon ein wenig zusammengezogen als ich die ersten Pics gesehen habe... not my style... :nono:... find ich gesundheitlich schon ziemlich bedenklich... das kann doch gar nicht gut sein... imho, zu extrem... und kein Antörner... eher das Gegenteil...

Ich weiß, dass es einen Fetisch darstellt. Ich habe es trotzdem verschoben, weil Frauen, die so aussehen, krank sind!

Möchte mich mal allen anderen hier anschließen, die das schlimm und furchbar finden.
Ich bin sowieso jemand, der auf viel Frau seht.
Unter 70kg bei einer Größe von ca. 1,65 fängst mir gar nicht so richtig zu gefallen an. Gibt aber natürlich immer Ausnahme - und wegen des Gewichts habe ich noch keine aus dem Bett gestoßen.

Mein eigentlicher Punkt ist, dass ich mit dem Verschieben von Benno nicht wirklich einverstanden bin.
Ich würde sagen, dass ist klar eine Fetisch-Seite und würde in den Fetisch Bereich gehören.
Dass das für die Frauen ein gesundheitliches Problem ist und ins Grab führt brauchen wir nicht zu diskutieren.
Dass es vielleicht von Seiten des Mannes (nehme mal an, dass es sich bei den Besuchern dieser Seite nur um Männer handelt) verwerflich ist ein Fetisch zu haben, der den Frauen schadet, mag auch sein.

Ich glaube nur, dass das kein Gesundheitsthema (im Sinne des Bereichs) ist und nicht hier her gehört.
Man kann durchaus diskutieren, ob man hier im Forum manche Fetische, die eine gewisse Grenze überschreiten, nicht will. Das ist absolut legitim - dann sollte man die Threads sofort löschen. Wenn man das aber nicht tut - bleibt Fetisch einfach Fetisch.

Nachdem ich die Postings hier gelesen habe, habe ich es mir gespart mir die Website anzuschaun. Ich finds nur arg das mit der Krankheit der girls auch noch Geld gemacht wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es in die Behandlung dieser einfließt... (träumen wird man ja noch dürfen, oder?)

Ich persönlich bevorzuge Frauen, bei denen man nicht Angst haben muß, dass man was kaputtmacht, wenn es mal etwas härter werden sollte.....:mrgreen:

LG
Danny

Also neugierig wie ich war, hab ich natürlich auch auf diese Seite geklickt
doch das was ich da sah .... *schauder*
des sind ja nur noch Haut & Knochen.
Naja wem's gefallt...
aber klar, soll natürlich auch Männer/Frauen geben denen so etwas gefällt..
Bei mir würde das höchstens den Drang bewirken so eine Person zu bekochen, damit sie mal was vernünftiges auf die Rippen bekommt...

Mein eigentlicher Punkt ist, dass ich mit dem Verschieben von Benno nicht wirklich einverstanden bin.
Ich würde sagen, dass ist klar eine Fetisch-Seite und würde in den Fetisch Bereich gehören.
Dass das für die Frauen ein gesundheitliches Problem ist und ins Grab führt brauchen wir nicht zu diskutieren.
Dass es vielleicht von Seiten des Mannes (nehme mal an, dass es sich bei den Besuchern dieser Seite nur um Männer handelt) verwerflich ist ein Fetisch zu haben, der den Frauen schadet, mag auch sein.

Muss dir recht geben, hat mich schon irritiert dass dieser Beitrag nicht unter Fetisch ist...

Aber stimmt schon, sowas ist auch ein gesundheitliches Problem - kenne ein junges Mädel das auch so ausschaut und sicher nicht glücklich damit ist... die versucht alles nur um eine normale Figur zu bekommen, aber ihr Körper setzt einfach nichts an...

@koreli
Für mich geht diese Art von Fetisch einfach zu weit. Fetisch hin oder her, aber irgendwo hat jeder Fetisch seine Grenzen. Und wenn es um die Gesundheit oder sogar um das Leben eines Menschen geht, sind für mich die Grenzen eindeutig überschritten.

@koreli
Für mich geht diese Art von Fetisch einfach zu weit. Fetisch hin oder her, aber irgendwo hat jeder Fetisch seine Grenzen. Und wenn es um die Gesundheit oder sogar um das Leben eines Menschen geht, sind für mich die Grenzen eindeutig überschritten.

Bin absolut deiner Meinung!
Dann sollten wir aber eine Diskussion führen, welche Fetische/sexuelle Ausprägungen wir hier im Forum absolut nicht wollen, und Threads dazu sollten dann gleich gelöscht werden.

Bin absolut deiner Meinung!
Dann sollten wir aber eine Diskussion führen, welche Fetische/sexuelle Ausprägungen wir hier im Forum absolut nicht wollen, und Threads dazu sollten dann gleich gelöscht werden.

Ich glaube, da würden wir nie und nimmer auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Nur weil mir ein Fetisch nicht gefällt oder mir gegen den Strich geht, kann ich ja nicht verlangen, daß er gelöscht wird. Wenn ein Beitrag gegen die Forumsregeln verstößt, wird er sicherlich von den Mod automatisch gelöscht.

MM nach sind nicht nur die Mädchen krank, sondern auch Männer, die sich an so was aufgeilen! Das fördert ja solche Krankheiten geradezu!
Ist denen, die drauf stehen überhapt bewußt, daß diese Frauen/Mädchen mit der Gesundheit, dem Leben spielen??? Alle inneren Organe inkl Hirn werden in Mitleidenschaft gezogen...
Kann nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll! Da finde ich Frauen mit ein bißchen was an den Rippen tausenmal besser...
(Männer auch - mag ich zwar schlank, aber sicher nicht magersüchtig...)

also was mir gfallt an der website ist die Beweglichkeit (Spagat und darüber) mancher der Mädels, ansonsten find ich sie zu dünn, eindeutig....

also was mir gfallt an der website ist die Beweglichkeit (Spagat und darüber) mancher der Mädels, ansonsten find ich sie zu dünn, eindeutig....

Einen Spagat kann jeder mit viel Training machen...
ich konnte den lange Zeit auch.. und mit genug Aufwärmtraining - und das ist das A und O für einen Spagat - kann ich des sicher noch immer...

Einen Spagat kann jeder mit viel Training machen...
ich konnte den lange Zeit auch.. und mit genug Aufwärmtraining - und das ist das A und O für einen Spagat - kann ich des sicher noch immer...

aha *interessiert schau* rühr dich mal wennst an lover suchst :-)))))

Zurück
Oben