Dienstleistungen Diverses Ablauf eures "Kurzurlaubes" ?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie so ein Ablauf bei euren "Kurzurlauben" Richtung Tschechien/Slowakei/Ungarn ausschaut.

1) Denkt ihr "Jetzt hab ich Lust", setzt euch ins Auto, fahrt rüber, :poppen: , und fahrt wieder zurück?

2) So wie 1) aber geht vorher noch in eine Disco oder Gogo-Club (sozusagen zum anheizen :shock: )?

3) Plant ihr alles "tagelang" im voraus?

Ein neugieriger
Marko

Also dazu kann ich nur sagen:

Mal so, mal so.
Es kommt schon mal vor daß ich spontan sage: Ab mit mir und mal sehen was so geht,,,
Und dann plane ich wieder einen Trip über einen längeren Zeitraum, schau mir ein paar Internet- Seiten an um mir die (vermeintlich) besten Lokalitäten rauszusuchen und setz mich dann ins Auto und ziehe den Plan durch. So man nicht von diversen Schwierigkeiten wie "Frau nix da heute" oder so ähnlich abgehalten wird.
Vorher in eine Disco oder Gogo- Bar? Hab ich persönlich noch nie gemacht. Irgendwie fehlen mir da die Infos über die Adressen und wie´s dort ist. Hab aber vor auch das mal zu machen!

Also in Wien lass ich mir "Variante 1)" ja noch einreden, aber wenn ich mindestens eine Stunde mit dem Auto wo hinfahre, glaube ich, dass ich mehr Zeit in dem Ort verbringen würde.

Was ist mit euch anderen?

mein gebiet ist znaim

also ich bin definitiv
1) Denkt ihr "Jetzt hab ich Lust", setzt euch ins Auto, fahrt rüber, , und fahrt wieder zurück?
generell zwischen montag und donnerstag, ausnahmsweise auch mal freitags
wochenende generell kein interesse an überlaufenen bars
eher noch samstags in die disco (chevignon, manhatten??, usw) lokale zum einkehren finden sich laufend, auch das spontan

im voraus geplant wird nur wenn ich was trinken will, dann wird zB im motel ein zimmer genommen und mit dem taxi gefahren

Zurück
Oben