Ab wann muss man "finanzielle interessen" ankreuzen?

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von insulted, 26. Juni 2018.

  1. insulted

    insulted Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1160 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    42
    Erhaltene Likes:
    340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi,
    muss man, wenn man im Bereich gewerbliche Anzeigen-->weitere Anzeigen etwas schaltet, schon im Profil das Häkchen bei finanzielle Interessen stehen haben?
    Es geht bei mir konkret (nur) um folgendes: Website - Erotische Gechichten, Captions, Bilderbeschriftungen usw.

    Ich bin schon länger im Forum aktiv und habe nicht vor, dieses als Plattform zum Geld verdienen zu nutzen. Mir geht es eher um eine symbolische Anerkennung, je nach Absprache mit dem User. Wenn ich dafür das Häkchen bei finanzielle Interessen aber zwingend brauch, bitte Bescheid geben. Sollte dafür sogar ein kostenpflichtiger Account erforderlich sein, löscht mein oben verlinkten Thema bitte. Denn das ginge mir zu weit.

    Vielen Dank für Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    64.361
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    im konkreten fall ist es so, dass du (d)eine website überhaupt nur mit einer (kostenpflichtigen) premium-mitgliedschaft bewerben kannst.

    ganz allgemein gilt: besteht finanzielles interesse (das einen nachvollziehbaren unkostenbeitrag überschreitet) bedeutet das die kennzeichnung als $-user. auch wenn "nur" von taschengeld die rede ist.

    das $ zeichen erhält man durch eine freiwillige angabe beim registrieren, es kann ggf. aber auch nachträglich gesetzt werden.
     
  3. insulted

    insulted Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1160 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    42
    Erhaltene Likes:
    340
    Punkte für Erfolge:
    56
    ok, das hilft mir schonmal weiter. wie ich sehe, wurde der Thread auch schon gelöscht.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden