- Reaktionen
- 28.439
- Checks
- 35
Es sollte dir eine Ehre seinIst das jetzt gut oder schlecht für mich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte dir eine Ehre seinIst das jetzt gut oder schlecht für mich?![]()
ich würde sagen, das hängt davon ab ...Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?![]()
Wenn was hängt, läuft was falsch...ich würde sagen, das hängt davon ab ...![]()
Heut niedermal Zeit für iwas ghabt..
Ah geh, häst alle vollglabert - die hätten des gar ned gmerkt!'Sonst nu Wünsche![]()
Na hab's vergessenHeut niedermal Zeit für iwas ghabt..
Ich nehm mal an, du hast heute alle zur Zufriedenheit verköstigt... in welche Richtung auch immer..![]()
![]()

Veganer Fuchs?Na hab's vergessenwart @Mitglied #125890 hat was für euch zum futtern und Kaffee und ich besorg dann gleich noch was Anhang anzeigen 13392344Anhang anzeigen 13392350
Bist a so a Schokosiaße?
Er macht heute GemüsetagVeganer Fuchs?![]()
Heee du wolltest gestern um 22 Uhr meine Reifen wechseln und mit mir Wein trinkenBist a so a Schokosiaße?
Zumindest weiß man, mit was man euch hörig machen kann..![]()
War i ned da?Heee du wolltest gestern um 22 Uhr meine Reifen wechseln und mit mir Wein trinken![]()
NaaaWar i ned da?![]()
Jo ich weiss, du bist a schwerer Fall!@Mitglied #713455 mit Schokokuchen machst mich nicht hörig![]()
Was isn das?Na hab's vergessenwart @Mitglied #125890 hat was für euch zum futtern und Kaffee und ich besorg dann gleich noch was Anhang anzeigen 13392344Anhang anzeigen 13392350