Dienstleistungen Diverses a-e-c.org: "lady0128-dating": kennt die wer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8365340554184980.html

"DIE A1 MAL GANZ ANDERS - VOLLER VERKEHR ABER...

...dennoch kein Stau. Jedenfalls nicht bei meiner Fürsorge und Zuwendung!

Du bist auf der Durchreise zwischen Salzburg und Wels? Bist einsam oder langweilst Dich auf Deinem Hotelzimmer? Hast vielleicht etwas zum feiern? Bist einfach nur gut drauf?

Egal - ich passe zu jeder Gelegenheit. Mit niveauvoller, ungespielter Leidenschaft. Wenn Du ein stilvoller Mann über 30 bist und keine existenziellen Sorgen hast freue ich mich über ein paar nette Zeilen. Und wenn Du ganz besondere Erlebnisse suchst... da hätte ich eventuell noch eine aufgeschlossene und attraktive Freundin..."

Wirbt mit einer yahoo.de-Adresse.

Kennt die wer und kann mir Erfahrungen hier mitteilen? Ich hab sie vor mehr als 1 Woche mal angeschrieben, aber bislang keine Reaktion.

Danke im voraus.;)

Hallo,

Kann dir nur mitteilen, daß es mir nicht anders erging als dir.
Habe mich bemüht eine äußerst seriöse Antwort zu schicken aber leider auch keine Antwort bekommen.
Vielleicht kommt ja noch was!!

Hallo!

Ich habe sie ebenfalls angeschrieben, jedoch hat sie mir auch geantwortet.

danke für die nette Mail und Anfrage.

Ich bin gerne Frau... und ab und an auch ein ganz liederlich-lustvolles Weib... aber immer mit Stil und entsprechendem Niveau.
Die Einzelheiten und Deine Vorstellungen können wir am besten persönlich am Telefon bereden und dabei gleich die "Chemie" testen. Ohne Sympathie geht aber gar nichts, denn ein billige Katalogdame mit schmuddeligem Drehtürambiente bin ich nicht.

Rufe Dich absolut diskret an, idealerweise unter der Woche tagsüber (Deine Nummer? bzw. beste Anrufszeit?).

Bussi Karin

PS: Wegen meiner neugierigen und allzu gutbürgerlichen Nachbarschaft mach ich nur Hotelbesuche auf der Achse Salzburg - Wels.

Da ich nicht in diesem Bereich wohne, habe ich dann keine weiteren Kontakte zu ihr versucht. Ihre Telefonnummer hat sie mir auch nicht geschickt.

hoffe euch geholfen zu haben.

Hallo!

Ich habe sie ebenfalls angeschrieben, jedoch hat sie mir auch geantwortet.

danke für die nette Mail und Anfrage.

Ich bin gerne Frau... und ab und an auch ein ganz liederlich-lustvolles Weib... aber immer mit Stil und entsprechendem Niveau.
Die Einzelheiten und Deine Vorstellungen können wir am besten persönlich am Telefon bereden und dabei gleich die "Chemie" testen. Ohne Sympathie geht aber gar nichts, denn ein billige Katalogdame mit schmuddeligem Drehtürambiente bin ich nicht.

Rufe Dich absolut diskret an, idealerweise unter der Woche tagsüber (Deine Nummer? bzw. beste Anrufszeit?).

Bussi Karin

PS: Wegen meiner neugierigen und allzu gutbürgerlichen Nachbarschaft mach ich nur Hotelbesuche auf der Achse Salzburg - Wels.

Da ich nicht in diesem Bereich wohne, habe ich dann keine weiteren Kontakte zu ihr versucht. Ihre Telefonnummer hat sie mir auch nicht geschickt.

hoffe euch geholfen zu haben.

Danke für die Info. Da hört´s bei mir schon auf, wenn mich die Dame anrufen will, das ist in diesem Metier eigentlich absolut tabu. Ich denke, da muss sie mir auch gar nicht mehr zurück schreiben.

Die hört sich irgendwie nach einer Möchtegern-Edelhure an.
Wahrscheinlich völlig überteuert.

Zurück
Oben