Agenturen 6teufelchen

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich hatte heute endlich mal Zeit für ein Date mit einem 6teufelchen.
auf der hp hats mir Martina besonders angetan, welche ich mir dann auch gebucht habe.

Ausgemacht war 10:00 im Appartment.
ok, 5 min nach 10 bekam ich einen Anruf von der Telefonistin, das sie sich ein paar min verspäten wird, was ich allerdings nicht wirklich tragisch fand. (immerhin melden sie sich und lassen mich nicht warten)

und wirklich kam Martina dann auch 10 min nach 10.
aber das warten hat sich gelohnt. sie sieht in natura noch besser aus als auf den fotos, was ja auch nicht schwer ist weil die gesichter auf der hp ja verschwommen sind, aber ihr körper - fantastisch !

ein bisschen smalltalk, sie ging sich duschen und dann gings auch schon zur sache.
ich kann nur sagen 1a. ihr naturfranzösisch ist einsame klasse und auch alles andere war wie ausgemacht.
im gegenteil, die vereinbarte stunde habe ich sogar ein wenig überzogen, aber bezahlt habe ich nur eine stunde.
alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen, ich persönlich werde sie auf jeden fall wieder buchen.

mfg Chester
 
Hallo Chester,

hatte auch unlängst Martina bei mir zu Besuch. Kann mich dem was Du geschrieben hast vollinhaltlich anschließen.

Sie sieht sehr gut aus, man:down: kann sich mit ihr sehr nett unterhalten :lol: und wenn's zur Sache geht :poppen: ist sie eine Wucht. Perfektes NF und toller Sex mit einem wirklich sehr hübschen und lieben Mädchen :bussal: .
Was will man mehr. Sehr zum weiterempfehlen :daumen: .

p.s.: Ihr Angebot gilt jetzt auch bis Ende Jänner.

Grüsse
funman
 
Zurück
Oben