Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die neue, sehr sportlich durchtrainierte, super-schlanke, echt sexsüchtige, ungarische MILF Candy ist jetzt im Studio in der Dampfgasse anzutreffen. :winke: :welcome: :hurra:

https://booksusi.com/hostessen/wien/candy-ich-moechte-dich-mit-mei.html

Candy neu

studio-6lady.at

Habe mir gestern am Feiertages gleich Zwei-Stunden Termin :mrgreen: mit CANDY vergönnt, um ihr nymphomanes, seidenglatt rasiertes, enges, süßes Zucker-Fötzchen so richtig ausgiebig :bussal: :titten::quickie::anspritzen::poppen: :trost: :quickie::rubbel::blasen::brueste::quickie: genießen zu können. Ihre schwanzsüchtige, glattrasierte, unersättliche MILF-Muschi war ausgehungert nach Sex :hss: und so richtig schön notgeil.​

Die sehr schlanke Dame ist im Bett wirklich ein sportlich durchtrainiertes, unglaubliches Bewegungstalent. :respekt:

Zwischendurch gab es dann auch eine hervorragende, zärtliche Verwöhn-Massage, so ganz nach meinem Geschmack :winner: - ideales, sportlich angehauchtes, unersättliches, absolut perfektes, abwechslungsreiches MILF-Sex-Service :daumen: :klatsch: für den anspruchsvollen, gepflegten Gentleman zum ausgiebigen Relaxen & Entspannen. :up: :verneigung::herzen:😍

Die Anfrage die ein interessierter Kollege per PM an mich gerichtet hat, möchte ich hier vielleicht auch gleich für die Allgemeinheit beantworten,

CANDY hat tolle, sehr ausdrucksstarke, immer fröhlich lachende, braune Augen, 👀
Dunkle kurze Haare mit modisch-sportlichem Haarschnitt.

Generell verfügt Sie über ein überaus zuvorkommendes Wesen und eine sehr charmante, gewinnende, sofort sehr symphatische, stets sehr höfliche Art.

CANDY Ist eine gebildete, sehr intelligente, sehr gepflegte Dame, mit 41 im besten MILF-Alter.
Besonders zu erwähnen, sind auch ihre hervorragenden, konversationssicheren Deutsch-Kenntnisse!

CANDY hat einen supertoll gemachten, sehr geilen Busen mit sensiblen Nippeln und superschlanke, lange Beine.
Trägt leidenschaftlich gerne sexy Dessous und dazu schöne Strümpfe und immer tolle High Heels.

Bietet superzärtliche, orale Künste, die ihresgleichen Suchen - CANDY liebt es sehr, einen schönen, gepflegten Schwanz zu bladen und ihren Kunden heftig abspritzen zu lassen. :rubbel:

Sie genießt es auch total, ihr gepflegtes, süßes, kleines Fötzchen langsam & überaus sanft und genussvoll bis zum vor Geilheit heftig stöhnenden Orgasmus geleckt 😛 zu bekommen. :zunge:

Die Dame ist superzärtlich, unglaublich anschmiegsam & verschmust. 💋
Geilste Zungenküsse 👅 sind bei ihr garantiert.

Fazit:
CANDY ist ein aufgehender, strahlender neuer Stern am Sex-Himmel. ⭐ 🤩

Over-all incredibile Girlfriend-Sex-Feeling in Reinkultur. :daumen:
100% Empfehlung für Alle jene, die niveauvollen GFS mit einer sehr erfahren, echt sexsüchtigen, tollen ungarischen MILF
mit Charme & Stil suchen und auch eine intelligente Konversation auf Deutsch sehr zu schätzen wissen.
:up:

Aber nicht unbedingt etwas für unkultivierte Männer - also nichts für ungepflegte, ungehobelte Brunft-Rammler. :down:

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist die neue, zuckersüße MILF-Schnitte CANDY im 6-Lady-Stufio in der Dampfgasse immer ganz gut gebucht.

https://booksusi.com/hostessen/wien/candy-ich-moechte-dich-mit-mei.html

Da CANDY eine echte Neu-Einsteigerin in dem Paysex-Job ist, wäre es interessant, hier auch einmal Berichte von anderen EF-Kollegen zu lesen, wie sich die überaus ambitionierte & naturgeile Dame im Studio sexuell entwickelt. :quickie:

Meiner Meinung nach bietet CANDY perfekten "HookUp" :daumen: :respekt:

Der Begriff „hookup“ wird für die Bezeichnung von spontanem und unkompliziertem Sex benutzt.
Auch der Begriff „Fun“ wird für diese Bezeichnung gern verwendet. Keine Liebe, keine Verpflichtung – nur Sex, der Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die Martina scheint länger da zu sein.

geile ZK, super Missionar-Sex (kein Gleitgel nötig, aber ich war relativ früh an dem Tag), geiles Stöhnen. die cm/kg Angaben stimmen am BS, sie hat breite Hüften, aber auch einen festen Po und (für mich) schöne Formen. ich hätte sie für jünger geschätzt.

die Martina scheint länger da zu sein.

geile ZK, super Missionar-Sex (kein Gleitgel nötig, aber ich war relativ früh an dem Tag), geiles Stöhnen. die cm/kg Angaben stimmen am BS, sie hat breite Hüften, aber auch einen festen Po und (für mich) schöne Formen. ich hätte sie für jünger geschätzt.

Dem zutreffenden Bericht über die neue Dame Martina kann ich inhaltlich nicht mehr viel hinzufügen, die Dame dürfte durchaus schon einige Erfahrung in dem Job haben.

Die neue Dame Lucy ist vom Typ und Service her der Martina ähnlich, figurmäßig aber noch etwas stärker gebaut, mit noch breiteren Hüften und größeren Po.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben