Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich behaupte mal, dass es dann schon an den Freiern lag, dass sie vielleicht nicht ihre beste Leistung abgerufen konnte
Mit solchen Postings wird sich keiner mehr trauen negative Erlebnisse der Allgemeinheit mitzuteilen. Nein, es liegt nicht an mir, wenn ich einen Einfahrer hinnehmen muss. Wenn ich jemanden unsympathisch bin, erwarte ich mir Professionalität. Sollte das nicht möglich sein, bitte kein Geld annehmen und vorher sagen.
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, die hier angesprochene Dame kenne ich nicht, ich rede allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht die Gefahr, dass sie nicht bei allen so toll ist. Ehrlich gesagt werde ich mein Geld nicht mit so vielen "red flags" riskieren.

Hab eh auch schon mal zu Angela geschrieben hier im Thread. War jetzt schon länger nicht mehr bei ihr und wie sie aktuell so drauf ist weiß ich daher nicht, hab ihr Service immer als sehr bemüht erlebt. Wobei ich mir gut vorstellen, dass ihr Service etwas schwankt und auch schnell mal zurückgeschraubt wird wenn's mit dem Gegenüber von der Sympathie her nicht ganz so passt. Aber ich finde einen Besuch bei ihr kann man durchaus riskieren.
 
Zurück
Oben