Studios 6hexen

K

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei den 6hexen in der Rembrandtstraße - was gibt's zu berichten?
 
Erinnere mich nicht, Jaquline war meine absolute Traumfrau, hatte viel Spaß mit ihr, nur leider ist sie wohl schon seit einem Jahr im "Ruhestand", oder weiß jemand was???
Naja, wundern tut's mich auch nicht, hat mir damals einiges erzählt...

Ansonsten finde ich das Lokal ok. Mir hat damals schon gefallen, dass alle ihre Preise im Internet publik gemacht haben. Netten Eindruck hat damals auch Julia gemacht und sie ist Österreicherin (zumindest kein Dialekt). Mehr kann ich leider zum jetzigen Team nicht berichten.
 
war schon 2 mal bei den hexen, bei natalie.
kann nur gutes berichten, ist echt nett, das mädel, schöne feste brüste,
super nat. franz bis zum schluss. war ok! preis/lesitung super!

linda hab ich als nächste im visier, oder am besten beide zusammen? :twisted:
 
Ich war auch mal dort bei einer Katja.

War echt öd, nicht nur das die Dusche so direkt in dem Zimmer war und super miesen Zustand hatte (Duschkopf war einfach nur mehr eine Frechheit) hat das Bett gestunken und das Service war einfach nur ein Runterficken.

War sehr enttäuschend. Nochdazu hat sie bei der Massage ununterbrochen über das angeblich soo schlecht gehende Business gesprochen. Seien angeblich zuviele Mädchen in Österreich aktiv. Sehr abtörnend.

Ist aber auch schon länger her, vielleicht hat sich das geändert.
 
Ich war schon bei

Julia
Natalie
Linda
und
Jaquline

:D

Jaquline dürfte ja nicht mehr dort sein, Katja auch nicht (war nie bei Ihr is nicht mein Typ)

Wertung: Linda,Julia,Natalie


EDIT: Fotos von Linda und Natalie sind sehr schlecht. Vor allem Linda is in echt ein sehr steiler Zahn schaut auf dem Foto irgendwie alt aus ist aber erst so um die 24 denk ich

Aber keine is auf abzocken aus. Kommt halt auch immer auf den jeweiligen geschmack an...... Preis/Leistung ist dort auf alle Fälle ok
 
azf der homepage kommt - zumindest bei mir - nur die startseite, mit dem hinweis auf die 50 euro nf-aktion

gibts einen anderen link, oder weiß jemand die preise auswendig?
 
bin mir nicht mehr 100 Pro sicher
denk aber die waren irgendwie so

110 Euro 1/2 h all incl.
125 Euro 3/4 h all incl.
150 Euro 1 h all incl.
 
Ich war auch mal dort bei einer Katja.

War echt öd, nicht nur das die Dusche so direkt in dem Zimmer war und super miesen Zustand hatte (Duschkopf war einfach nur mehr eine Frechheit) hat das Bett gestunken und das Service war einfach nur ein Runterficken.

War sehr enttäuschend. Nochdazu hat sie bei der Massage ununterbrochen über das angeblich soo schlecht gehende Business gesprochen. Seien angeblich zuviele Mädchen in Österreich aktiv. Sehr abtörnend.

Ist aber auch schon länger her, vielleicht hat sich das geändert.

wie du mich da stellst musste ich so schlecht sein das ich keine gäste bekomme.ja die zimmer und die dusche war wirklich nicht gut und das ich sage auch das zu viel mädchen in wien und ungebung sind ist doch war wir können nicht mehr leben von diesen almosen was wir verdienen überhaupt die was zahlen steuer können nicht mehr leben sogar putzfrau verdient langsam mehr als wir.nur eines hast du vergessen zu sagen ich mache meine arbeit gern sonst hätte ich schon längst aufgehört aber die meisten von diesen damen lachen euch hinter euer rücken aber jeder muss das glaube was er sieht.schreib was ihr wollt ich mache es gern und wenn ein tag nicht mein ist da sieht ihr das ich auch menschlich bin.l.g katja
 
hallo alle zusammen,
war gestern (27.7.) bei Nuria (nicht auf der Webpage), naturfranzösisch bis zum schluß, 1/2 stunde um Euro 75,- . Nuria ist supernett, angenehm, sehr hübsch, Dusche OK, Getränke inklusive .... und das französisch allerserste Sahne - alles in allem zu empfehlen.
lg zartundhart
 
...jaja, diese Erstlingspostings, meist bleiben sie ja allein und verlassen, nachdem sie entweder ein Mädchen über den grünen Klee loben oder vernichtend beurteilen, kommt leider kein - verbaler - Erguss mehr aus diesen Tasten... aber natürlich gilt auch für Dich die Unschuldsvermutung :mrgreen:
 
die aktion naturfranzösisch für € 50,-- sind leider nur 10 minuten. aber für € 75,-- naturfr. kannst du dir so lange zeit lassen wie du willst und dann kannst in den mund spritzen
 
Zurück
Oben