Studios 6Devils Justyn

P

Gast

(Gelöschter Account)
gestern justyn im studio im 11. getestet,
4 mädels, alle in telefonkonferenz vertieft, uninteressiert, ich wähle die gutaussehendste - justyn - sie ist "warnzeichen" total uninteressiert, lässt sich zeit - macht noch mal ihr kreuzworträtsel fertig.
im zimmer sehr passiv, versteht kein deutsch (auch kein englisch) blasen ohne okay, verkehr naja - ich hab´dann geschaut, dass ich dass möglichst schnell zu ende bringe; nach ca.23 minuten rennt sie kurz raus, um zu telefonieren - um dann auch nicht mehr zurückzukommen.
wiederholungsgefahr unter 0%.

. . . eigentlich wollt´ich ja die angi, aber die war sowas von ausgebucht. . .

gruesse, PX-pert
 
moin,..

jupp, kann ich nur bestätigen. vom aussehen her ist justyn absolut top, doch ihr service und ihre einstellung sind zum vergessen :mauer: :mauer:
 
ich hab´dann geschaut, dass ich dass möglichst schnell zu ende bringe; nach ca.23 minuten rennt sie kurz raus, um zu telefonieren - um dann auch nicht mehr zurückzukommen.
Ähm, vieleicht hab ich ja nur einfach keine Ahnung von dem Gewerbe aber wenn ich mir z.B. ne Stunde nen Golftrainer nehm und der verschwindet nach ner halben zum Telefonieren und kommt nicht wieder dann kann er sicher sein dass ich bei seinem Chef auf der Matte steh und entweder ne neue Stunde Gratis will oder zumindestens die Hälfte vom Geld zurück.

nur meinen Meinung
Mike
 
gestern justyn im studio im 11. getestet,
4 mädels, alle in telefonkonferenz vertieft, uninteressiert, ich wähle die gutaussehendste - justyn - sie ist "warnzeichen" total uninteressiert, lässt sich zeit - macht noch mal ihr kreuzworträtsel fertig.
im zimmer sehr passiv, versteht kein deutsch (auch kein englisch) blasen ohne okay, verkehr naja - ich hab´dann geschaut, dass ich dass möglichst schnell zu ende bringe; nach ca.23 minuten rennt sie kurz raus, um zu telefonieren - um dann auch nicht mehr zurückzukommen.
wiederholungsgefahr unter 0%.

. . . eigentlich wollt´ich ja die angi, aber die war sowas von ausgebucht. . .

gruesse, PX-pert
Ähm, vieleicht hab ich ja nur einfach keine Ahnung von dem Gewerbe aber wenn ich mir z.B. ne Stunde nen Golftrainer nehm und der verschwindet nach ner halben zum Telefonieren und kommt nicht wieder dann kann er sicher sein dass ich bei seinem Chef auf der Matte steh und entweder ne neue Stunde Gratis will oder zumindestens die Hälfte vom Geld zurück.

nur meinen Meinung
Mike
im grunde muss ich dir recht geben mike aber
vielleicht hat er sich ja nur ne halbe stunde genommen :fragezeichen:
 
"leider" muß ich da aus der reihe tanzen... bei mir war sie echt okay. mehr aber auch wieder nicht. vielleicht wars auf anhieb symphatie, vielleicht habe ich mit 2-3 poln. fremdwörtern das eis gebrochen.. wer weiß.
 
ja, hatte definitiv halbe stunde gebucht, aber trotzdem - customer satisfaction ist für mich etwas anderes!

alfons
 
...diese Justin. Manchmal rechnet es sich, doch vorher im Forum zu surfen, denn zu JUSTYN gibt es schon sehr viele negative Berichte. Zu recht. Der Studiobetreiber hatte sich im Vorjahr genau aus diesem Grund getrennt. Trotz intensiver Gespräche mit Justyn, keine Änderung...insofern wundert es, dass sie wieder "angestellt" wurde. Wie man aber sieht, hat wohl alles nichts gefruchtet. Manche Studiobetreiber sind hier konsequenter. Wenn das Service des Mädels nicht passt, aus und vorbei. Keine "Probieraktion" mit Kunden...insofern Finger weg von Jsutyn und deren ein wenig künstlichen Busen......
 
Zurück
Oben