ich würd sagen, wenn du eine frau richtig stimulieren kannst, wird sie kein gleitgel benötigen. egal ob 6devils oder woanders. ich bin einmal bei der nina gewesen und muß sagen, daß sie nicht nur eine sehr liebe art hat, sondern daß sie alles andere als ein gleitgel gebraucht hat.
ich glaub, es hat einfach auch die chemie gepaßt und sie hat sich gefreut, daß ich sie besucht habe. sie dürfte aber von natur aus ziemlich auf erotik stehen und drum erübrigt sich bei ihr das gleitgel. zumindest war es bei mir so. derzeit ist sie aber auf urlaub.
mir macht es aber auch nicht allzuviel aus, wenn eine dame mal ein gleitgel benutzt, denn die mädls können ja nicht dauerfeucht rumlaufen. wenn sie keines benutzt ist mir das natürlich lieber, ist aber kein drama wenn es einmal nicht so ist, kann ja auch an mir liegen, wenn ich die dame nicht richtig für mich erotisieren kann.
glaube nicht, daß man im vorhinein sagen kann, ob eine dame ein gel benutzt oder nicht, kommt ja auch auf das gegenstück drauf an. also hingehen und ausprobieren würd ich mal sagen.