Studios 6devils: Club Adriana

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.339
Checks
2
Komme gerade wieder von einer wundervollen Stunde mit Adriana :) :)
Wie immer einzigartig!
Sie ist es eigentlich wert, einen Fanclub im Forum zu eröffnen. Warte gespannt, wer sich dieser Erfahrung anschließt und den virtuellen Club-Beitritt vornimmt. Der nächste Gast heute Abend bei ihr kannte das erotikforum nicht einmal, vielleicht ab jetzt ...
Dank an Laura (Telefonistin) für die wohlwollende Vermittlung der enrtspannenden Stunde.
Tom1020

Werd sie auch mal testen,obwohl ich bis jetzt in 6devils studios nicht immer NUR GUTE Erfahrungen gemacht habe.

Habe auch nicht immer NUR GUTE Erfahrungen gemacht, aber es hat einige Mädchen der Spitzenklasse darunter gegeben und dazu gehört eben Adriana. Angie ist in der Qualifikation auf Platz 2.
Tom1020

Habe die 6Devils schon des Öfteren aufgesucht und bin nicht immer befriedigt von dannen gezogen. Doch was Adriana betrifft, ist Ihr Service unvergleichlich. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen ist es mir erlaubt, Sie als unvergessliches Erlebnis zu bezeichnen, obwohl mir die Stunden mit Ihr nie als gekauftes Glück erschienen.

Komme gerade wieder von einer wundervollen Stunde mit Adriana :) :)
Wie immer einzigartig!
Sie ist es eigentlich wert, einen Fanclub im Forum zu eröffnen. Warte gespannt, wer sich dieser Erfahrung anschließt und den virtuellen Club-Beitritt vornimmt. Der nächste Gast heute Abend bei ihr kannte das erotikforum nicht einmal, vielleicht ab jetzt ...
Dank an Laura (Telefonistin) für die wohlwollende Vermittlung der enrtspannenden Stunde.
Tom1020
Möchte gerne diesen Club beitreten denn Sie ist wirklich perfect!!! War schon einige male bei ihr!!! Zicke zacke Adriana :D :anspritzen: :poppen:

Sind wir also schon drei!
Vielleicht wird Laura uns mal zu einem Clubtreffen einladen und Adriana exclusiv reservieren, ohne dass sie zu einem Hausbesuch abkommandiert wird, und vielleicht gibt's auch Rabatt, es ist ja bald Weihnachten ...
Über die Reihenfolge müssen wir halt noch eine Regelung finden, im 1,5 Stunden-Takt.
Tom1020

Zurück
Oben