Studios +++6devils-altersangaben++

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
nabend,
war heute innerhab einer woche bei adriana,absolute spitzenbewertung.GS vom allerfeinsten.:daumen: :daumen:
Nur die Alterangabe kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor (25 Jahre??!), da sie eine 17 jährige tochter hat.
Meinungen?
Wie alt ist sie nun wirklich?

Also mich könnt Ihr nicht als Fachmann bezeichnen nur das was ich weiß, werden die Mädels zumindestens von denen ich es weiß alle Jünger gemacht.
Warum habe ich noch nicht ganz durchschaut, zumindestens mir ist das Alter komplett egal wenn mir das Mädchen gefällt.
Ich bin jetzt seit mitte September mit "Natalie" ehem 6devils zusammen, damals ist bei ihr gestanden 25 Jahre, in wirklichkeit ist Monika 28 Jahre. Was macht das für einen Unterschied?? 25 oder 28, keine Ahnung aber offensichtlich wollen die Betreiber das so.

bei manchen agenturen veraendert sich das alter der mädels auch nicht mit den jahren - wohl nach dem motto, warum etwas ändern, das sich bewährt hat! so gesehen feiere ich selbst bald die 20. wiederkehr meins 18. geburtstages!

Adriana hat ihre Tochter sehr jung bekommen, trotzdem geht sich 25 nicht aus. Aber würdest Du nach ihrem Aussehen vermuten, dass sie ein paar Jahre über dreißig ist? Dass Mädchen auf der HP manchmal jünger gemacht werden, hat wohl den gleichen Grund, warum sich viele Frauen selbst jünger machen ...
Ihrer Performance tut das Alter keinen Abbruch, sie ist Spitzenklasse, habe das heute Nacht im 11. Bez. wieder genossen.
Tom1020

Ja Adrianna ist wundervoll. Stimmt. Man kann ihr nichts nachsagen. Das beste was einem hier passieren kann

die sind (fast) alle älter als angegeben - diese woche hatte ich eine mit altersangabe 21 - im gespräch sagte sie 28.
Manche studios haben einen guten fortografen - super fotos - live erkennst die mädels manchmal gar nicht.
Richard

Im Großen und Ganzen find ich, dass das einem BETRUG gleicht. Ich will ein Produkt kaufen und will ehrliche Daten haben.

Bei allen Mädchen, die ich bis jetzt gefragt habe, hat das Alter NICHT gestimmt!

@ Bursche
Im Prinzip hast Du recht nur finde ich die Wortwahl "Produkt kaufen" nicht als ganz glücklich getroffen.

@Bursche: Als PRODUKT :mauer: ein Mädel, oder eine Frau zu bezeichnen, die dich glücklich machen soll oder zumindest befriedigen, finde ich echt krass :evil:
Und ausserdem ist das Alter doch sch...egal. Was hilfts dir, wenn eine 20-jährige hängende Brüste hat, aber die 32-jährige absolut top aussieht:fragezeichen:

Nicht über den Begriff ärgern. Ist ja auch nicht negativ von mir gemeint. Produkt kann man für alles nehmen. Ich zahle und bekomme dafür etwas, was handelsrechtlich als Produkt verstanden wird.

"was handelsrechtlich als Produkt verstanden wird"

Und ich dachte bislang immer, daß es eine Unterscheidung zwischen "Produkten" und "Dienstleistungen" gibt.
:daumen:

Mein Beitrag zu Eurer "Produkt-" u. "Dienstleistungs"-Diskussion:

Kann die Dienstleistung von Eva empfehlen :D War anfangs skeptisch, weil sie kein (!) NF macht. Bin aber trotzdem angenehm überrascht worden, küsst unheimlich gut und geht beim Verkehr ab wie eine Rakete.
Ist aber Mi. den letzten Tag da, dann wieder ab nach Hause.
Und Adriana ist ab Mi. schon nicht mehr da :(
Es wird Zeit, dass die nächsten Mädchen wieder zurück kommen. Natascha ist zwar ein Lichtblick, Saskia sieht mich sicher nicht mehr wieder, mit Justyn werde ich wieder einen neuen Versuch wagen.

Olivia werde ich mal eine Chance geben, sie ist zwar wirklich nicht mein Typ, aber die Fotos auf der HP sind echte Meuchel-Fotos, so schlimm sieht sie in Wirklichkeit nicht aus, ist von der Art sogar ganz lieb.

Kann bezüglich Eva größtenteils zustimmen.
Sehr nett, sehr sauber (war vorher duschen), hat aber noch ein paar kleinere Schwächen. Die erste wäre, dass sie sehr laut stöhnt (wems gefällt, der soll auch glücklich damit werden). Auch die Oberweite verliert sehr an Halt ohne Oberteil.
Was aber viel unangenehmer auffiel, war (wie bei den 6devils leider schon öfter aufgefallen ist) die Einhaltung der Zeit. Wenn mir jemand bei einem Stundenservice nach 40min mitteilt, nur noch 10min Restzeit (aus Erfahrung schaue ich dort immer genau auf die Uhr), dann - naja denn Rest kann sich ja jeder selbst zusammenreimen :-x .
Da sag ich dann nur noch Schade, aber so komme ich nicht unbedingt wieder.

Das Stöhnen von Eva ist wirklich auffällig, hat mich aber noch nicht gestört, weder wenn ich mit (oder in) ihr war, noch wenn ich gerade im Nebenzimmer tätig war, immerhin klingt es nicht gespielt.
Der Busen ist natürlich Geschmacksache, mit dem Busen von Angie oder auch Natascha ist sie nach meinem Geschmack nicht zu vergleichen, aber ich kann auch einen kleinen Busen, wie von Adriana oder Vicky (s. anderer Thread) unheimlich geil finden.
Die Erfahrung mit der Verkürzung der Zeit habe ich mit Eva noch nicht gemacht. Da empfiehlt es sich, zu Beginn beim Zahlen gemeinsam auf die Uhr zu schauen, dann sollte es später keinen Zweifel geben.
Aber trotz dieser Erkenntnis bin ich bei Saskia auch darauf reingefallen. Bei ihr war ich aber eigentlich gar nicht unglücklich als es aus war, das war der Tiefpunkt meiner 6devils-Besuche :evil:
Zum Glück ist dieser Reinfall durch mehrfache Volltreffer wieder mehr als ausgeglichen worden :D
Den Mädels von den 6devils generell die mangelnde Einhaltung der Zeit vorzuwerfen, finde ich aber ungerecht, das waren wirklich Ausnahmen. Aber auch die sollten natürlich nicht sein.
Tom1020

Das Stöhnen von Eva ist wirklich auffällig, hat mich aber noch nicht gestört, weder wenn ich mit (oder in) ihr war, noch wenn ich gerade im Nebenzimmer tätig war, immerhin klingt es nicht gespielt.
War eigentlich auch nur als Hinweis gedacht, weil es manche doch stört
Der Busen ist natürlich Geschmacksache, mit dem Busen von Angie oder auch Natascha ist sie nach meinem Geschmack nicht zu vergleichen, aber ich kann auch einen kleinen Busen, wie von Adriana oder Vicky (s. anderer Thread) unheimlich geil finden.
Auch hier gebe ich dir recht. Ich suche mir die Mädchen auch nicht nach der Körbchengröße aus, sondern versuche mir ein komplettes Bild zu machen. Ich sitze deshalb öfters auch zuerst ein Weilchen in den diversen Empfangsräumen (nicht nur 6devils) und mitunter gehe ich auch wieder.
Den Mädels von den 6devils generell die mangelnde Einhaltung der Zeit vorzuwerfen, finde ich aber ungerecht, das waren wirklich Ausnahmen. Aber auch die sollten natürlich nicht sein.
Ich habe auch nichts von generell gesagt, sondern nur von öfters (z. B. Justyn - der Reinfall schlechthin oder eben bei Eva). Ich würde mir auch nicht zutrauen, dies generell vorzuwerfen, weil ich gar nicht alle kenne.

Zurück
Oben