Studios 6devil - Simone

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumfreunde!

Heute wollte ich mal wieder zu den 6devils gehen und die Simone ausprobieren. Naja, sie ist eines der Mädchen, den ich nicht empfehlen würde. Obwohl glaube ich das Sie länger in diesem Jop ist, hat sie das Blasen nicht so richtig drauf. Dann hat sie gelabert, dass sie heute viel gearbeitet hat, was ich ihr nicht glaube bei diesem Gebläse. Sie war absolut null, jedoch die Daria die ich vor einiger Zeit hatte, war absolut spitze. Ich hoffe, dass die Mädels nur auf Provision arbeiten. Zu den Managern von 6devils würde ich anraten, dass Ihr nur sehr gute Mädels aufnehmt, denn das schadet dem Ruf.

Obwohl glaube ich das Sie länger in diesem Jop ist, hat sie das Blasen nicht so richtig drauf..

Obwohl glaube ich das du länger in einer Schule warst, hast das richtig Schreiben nicht so drauf -

Heute wollte ich mal wieder zu den 6devils gehen und die Simone ausprobieren. Naja, sie ist eines der Mädchen, den ich nicht empfehlen würde.

Und des interessiert wen, wirklich?

Dann hat sie gelabert, dass sie heute viel gearbeitet hat, was ich ihr nicht glaube bei diesem Gebläse.

Wieso glaubst des net? Nimm da a Zucchini und steck' das in Mund, dann bewegst a Stund Lippen, Zungen und Kiefer. Dann kannst weidareden.

Ich hoffe, dass die Mädels nur auf Provision arbeiten
Zu den Managern von 6devils würde ich anraten, dass Ihr nur sehr gute Mädels aufnehmt, denn das schadet dem Ruf

Und dir schadet es, dass der Freund von der Simone iur haaß auf di is.....der sucht dich schon.

:mauer: :mauer: :mauer:

Obwohl glaube ich das du länger in einer Schule warst, hast das richtig Schreiben nicht so drauf -

Ist ja auch ein Erotikforum - kein Rechtschreibforum !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und des interessiert wen, wirklich?

Mich zum Beispiel - dafür bin ich ja im Forum - um Erfahrungen zu posten und von den Erfahrungen der Anderen zu profitieren !

Wieso glaubst des net? Nimm da a Zucchini und steck' das in Mund, dann bewegst a Stund Lippen, Zungen und Kiefer. Dann kannst weidareden.

Und dir schadet es, dass der Freund von der Simone iur haaß auf di is.....der sucht dich schon.

Und wenn man selber nicht rechtschreiben kann , schreibt man einfach in der Mundart !

Und den Freund von dem Mäderl kannst ausrichten , dass ich auch gerne auf ihn warte - Ich geh dann ein Bier mit ihm trinken....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke für's Verständnis, ich hätt mein posting auch besser formulieren können - aber wenn man sich ärgert.....

Zurück
Oben