Massagen 6-Hand- Massagen n in Klagenfurt

Natürlich - es ist jeder Recht wenn sie so wenig wie möglich machen müssen ! Am besten wäre es wenn man die Augen zumacht , was geiles denkt und es selber machst ! Brauchst dann nur mehr zahlen und gehen !
 
Ja, ich möchte beim Massieren auch so wenig wie möglich machen, daher grapsche ich auch nicht herum.
 
Ja, ich möchte beim Massieren auch so wenig wie möglich machen, daher grapsche ich auch nicht herum.

Du weist aber schon das du hier im EF bist ! Du musst rn den gelben Seiten unter Sport und Heilmassagen nachsehen oder zum Hausarzt gehen und dir eine Rückenmassage auf Koyten der Krankenkasse verschreiben lassen ! Hier dreht sich eigentlich alles um Sex ! Wenn du das nicht suchst bist du bei Facebook besser aufgehoben !
 
Du weist aber schon das du hier im EF bist ! Du musst rn den gelben Seiten unter Sport und Heilmassagen nachsehen oder zum Hausarzt gehen und dir eine Rückenmassage auf Koyten der Krankenkasse verschreiben lassen ! Hier dreht sich eigentlich alles um Sex ! Wenn du das nicht suchst bist du bei Facebook besser aufgehoben !

wo muß man im facebokk schauen.
 
Ja, da habe ich auch schon nachgefragt - aber die verschreiben und machen auch keine sinnlichen 6-Hand-Massagen und die Kasse hat mir gesagt, dass aufgrund der Sparmassnahmen derzeit nur 2-Hand-Massagen teilweise rückerstattet werden.:mauer:
Auf Facebook und groops.at komme ich auch nicht weiter - daher das tolle EF, aber leider interessiert sich außer dir keiner für meinen Thead.:confused:
 
Denke ich mir ! Komme mir auch schon langsam schwachsinnig vor auf so was Strohdummes überhaupt zu antworten !
 
Zurück
Oben