War vergangene Nacht auf dem Heimweg zufällig im 14. und habe diese Gelegenheit mit einer ersten Tour bei den 6Cats verknüpft und die Eröffnungspreise genutzt.
Das Lokal befindet sich im Kellergeschoß mit Eingang von der Straße. Man gelang in das "Wohnzimmer" wo zwei der Mädchen sassen (die dritte war beschäftigt). Dieses sieht eigentlich ganz ordentlich aus, jedenfalls ist mir nichts auffällig Negatives ins Auge gesprungen.
Das Zimmer, dass ich benutzte hatte eine recht ordentliche Größe, dafür war aber die Dusche umso kleiner und auch reparaturbedürftig. Das Bett ist ausreichend groß aber leider sehr niedrig (Vorsicht beim Hinsetzen/legen, es geht tief hinunter) und macht keinen sehr stabilen Eindruck.
Mitgenommen habe ich
Lucy. Von den auf der Homepage dargestellten Bildern trifft das oben links mit dem dunklen Hintergrund am besten. Allerdings hatte sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, der ihr aber ausgezeichnet steht. Im Gegensatz zu den vielen anderen Mädchen ist sie über 170 (ohne Absätze) und ist etwas fester gebaut (nicht so extrem schlank, bin ich aber auch nicht

). Ihre Oberweite ist ziemlich ein Wahnsinn

und auch ohne BH lebensfähig.
Das Service begann mit Streicheleinheiten, gefolgt von franz. (allerdings keine Spur von Natur) mit viel Handunterstützung

. Bei der restlichen Action

bewegt sie sich dafür mit im Takt, wobei sich allerdings der oben angekündigte Mangel an Stabilität des Bettes akustisch stark bemerkbar machte

. Kleinere Probleme beim Missionieren mit leichten Schmerzen durch das Bauchnabelpiercing, aber man

ist ja flexibel.
Nachher Duschen in getrennten Zimmern (wie gesagt extrem kleine Duschen) und während ich mich anzog wechselte sie das Leintuch auf dem Bett - soviel zur Hygiene (musste einfach positiv erwähnt werden, wenn man so manche Berichte liest).
Wieder draußen im "Wohnzimmer" schliefen derweil die beiden anderen, wobei sie von Lucy fürsorglich zugedeckt wurden.
Alles in allem ist der Eindruck ziemlich zwiespältig. Aussehen top, Franz. mangelhaft, GV wieder besser - insgesamt aber gute Anlagen mit Verbesserungsmöglichkeiten.
P.S. für Interessierte: Auf dem Nachhauseweg über die Hütteldorferstrasse Richtung Gürtel standen dann so einige weibliche Wesen am Strassenrand (zwischen der Strasse, wo die Strassenbahn abbiegt und der Stadthalle), die teilweise nicht schlecht aussahen.