- Reaktionen
- 4
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Rubrik " Kontaktanzeigen" will entdeckt werdenAttraktiver, sportlicher Mann (29, 1,79 m) mit geschickten Händen und dem gewissen Etwas bietet diskrete, charmante Hilfe rund um Haus & Herz – gegen eine kleine, verführerische Gegenleistung.
Ob du nur eine Glühbirne brauchst – oder jemand, der deine Fantasie zum Leuchten bringt – ich bin mit Werkzeug und Kreativität zur Stelle.
Während ich mich um deinen tropfenden Wasserhahn kümmere, darfst du dich gern um andere Dinge kümmern …
Was genau? Das überlasse ich ganz deiner Lust & Laune.
Bereit für ein süßes Spiel aus Tatkraft und Verlangen?
Dann melde dich – und lass uns herausfinden, was repariert, entdeckt oder genussvoll gelöst werden will.
Alles Liebe – dein Frei
Jep, plus Dollarzeichen für Gefälligkeiten gegen BezahlungDie Rubrik " Kontaktanzeigen" will entdeckt werden![]()
Doch meine Oma konnte das nicht. Die hat dann jedesmal den Elektriker kommen lassen und dabei jedesmal auch gleich im ganzen Haus "überprüfen lassen, ob die Stromleitungen noch funktionieren". (wie auch immer das getan wurde...)Jep, plus Dollarzeichen für Gefälligkeiten gegen Bezahlung
Ich kenne keine Frau die a Glühbirne/Leuchtmittel nicht selber wechseln kann.![]()
Doch meine Oma konnte das nicht. Die hat dann jedesmal den Elektriker kommen lassen und dabei jedesmal auch gleich im ganzen Haus "überprüfen lassen, ob die Stromleitungen noch funktionieren". (wie auch immer das getan wurde...)
Und ich hätte es naürlich wechseln können, aber ich bin ja kein Fachmann, und der Elekriker hat gesagt, es ist gefährlich, wenn wer anfasst, der kein Profi ist.
[Denkt euch jetzt einfach alle Emojis dazu, die es gibt, trifft die Sache dann wohl am besten.]
Ich kenne keine Frau die a Glühbirne/Leuchtmittel nicht selber wechseln kann
Aber wenns schon einen gratis Fick danach bekommen möchte, muss sie sich überwinden und die Glühbirne schon wechseln lassen.Ich kenne keine Frau die a Glühbirne/Leuchtmittel nicht selber wechseln kann.![]()
Gratis oder umsonstAber wenns schon einen gratis Fick danach bekommen möchte, muss sie sich überwinden und die Glühbirne schon wechseln lassen.
Niemand schenkt einem was im LebenGratis oder umsonst![]()

Stimmt nicht.Niemand schenkt einem was im Leben![]()