- Reaktionen
- 145
D
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm nur zur Erinnerung - Du bist Single, gell?Meine Frau Frau fühlt sich leider nicht mehr wohl,
Verlangst leicht ein MittagessenI moch des durch Hände auflegen ..
Billig wird des owa ned, gö!!![]()
Des Beratungsgespräch gangat scho über 5 Gänge ohne Nochspeis...Verlangst leicht ein Mittagessen![]()
Danke für den Hinweis, aber ich kenne meinen BeziehungsstatusÄhm nur zur Erinnerung - Du bist Single, gell?![]()
Dein Profil aber scheinbar nichtDanke für den Hinweis, aber ich kenne meinen Beziehungsstatus![]()
So was is jetzad??Danke für den Hinweis, aber ich kenne meinen Beziehungsstatus![]()
Rot-schwarz-gold...Danke für den Hinweis, aber ich kenne meinen Beziehungsstatus![]()

Aso, Single nur für die willigen Frauen. Alles klar.Danke für den Hinweis, aber ich kenne meinen Beziehungsstatus![]()
So was is jetzad??
Termine bei mir san rar...
![]()
Paßt...Des Beratungsgespräch gangat scho über 5 Gänge ohne Nochspeis...

Owa du hackelst ois Laie fiarn Hülsarbeiterlohn.... gö!!!Paßt...
Du hebst auf und ich schieb an![]()
Solltest du das nicht tun?der einer Frau nach der Schwangerschaft wieder ein gutes Gefühl ... zaubern kann.
...und du kriegst goa nix...Owa du hackelst ois Laie fiarn Hülsarbeiterlohn.... gö!!!
Heeee!!!...und du kriegst goa nix...![]()
..und i soid daun de Hockn mocha?Heeee!!!
I bring des gaunze Know-how mid....![]()
Amoi zuaschau und lerna vorerst.....und i soid daun de Hockn mocha?![]()
![]()
Tuan ma do net abschweifen . .da Piefke sucht ja nur jemanden der de Tuttln seiner nicht vorhandenen Oidn wieder auf Vordermann bringtAmoi zuaschau und lerna vorerst...