2023

die frage ist, warum man hinterherhängt? zu viel fremdkapital? kann man die investitionen aus den erlösen nicht finanzieren?
das ist natürlich per se ein unternehmerproblem - nicht nur eines der landwirtschaft.
ganz einfach, alle entwickeln sich weiter und wer hinten dran ist, hat es nicht einfach den anschluß zu schaffen
 
Manches wird abgeschlossen werden.
Bei manchem bin ich neugierig wohins geht..
Drei konkrete Ziele hab ich mir gesetzt...

.. Bevor ich Nostradamus' Prophezeiungen Glauben schenk leg' ich lieber heute Abend (traditionellerweise) wieder mit Freundinnen Tarot...
Hat die selbe Aussagekraft.. Macht aber mehr Spass 😌
 
ganz einfach, alle entwickeln sich weiter und wer hinten dran ist, hat es nicht einfach den anschluß zu schaffen
und genau das ist das problem, das viele nicht begreifen. immer größer, immer schneller, immer mehr resourcen. das funktioniert aber nicht ewig.

ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, welchen maschinenpark viele landwirte heute haben, gemessen an der fläche, die sie bewirtschaften, dann ein dreifach hoch auf den lagerhausvertreter und den landmaschinenhändler - die verstehen ihr geschäft offensichtlich wirklich.

ein teil schafft es, ein anderer teil geht daran zugrunde.

der handel hat verdient, die bank ein paar grundstücke zu vermarkten, und verdient 2 x - so gesehen eh ein wirtschaftlicher erfolg.
 
Ich möchte allen, welche soeben erst von der Silvester-Party 2021/2022 nach Hause gekommen sind, meinen vollen Respekt aussprechen.... :respekt::cool:💪:klatsch:🏆🥇✌️
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben