Suche 2 Zimmer Wohnung Wien miete bis 620

Mitglied #479490

Power Mitglied
Registriert
18.2.2018
Beiträge
66
Reaktionen
25.949
Punkte
1.226
Checks
1
Hey.

Wie oben beschrieben suche ich eine Wohnung in Wien 13,14,23, teils auch 12 Bezirk. Hund sollte erlaubt sein(Stubenrein und Ruhig)
Ich habe eine Fixen Job also Einkommen ist da.

2 Zimmer sollte sie Minimum haben.
Preis bis 620. Unbefristet

Da ich in der Scheidung lebe Brauch ich jetzt eine Wohnung. 2 Zimmer deswegen da meine Kinder auch bei mir übernachten werde.

Keine Gemeindewohnung da wir eine Gemeindewohnung haben und ich nur Anspruch auf eine 1 Zimmer habe.

Falls jemand etwas weiß bitte per PN.

Danke
 
Ich hab grad ein bissl durch Willhaben geklickt. Unbefristet ist eher die Ausnahme, aber es ist doch einiges dabei bis 700.
 
Zurück
Oben