Agenturen 2 Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
1) Vor einiger Zeit hatte ich Lilly für 3 Stunden in einem Hotel zu Besuch
Damals waren noch ihre alten Fotos auf der Homepage (die von der Serie wos noch das letzte gibt)

Also grundsätzlich war sie toll.
Einiger Mangel gewünscht hätte ich Mädchenhafte Kleidung mit Strümpfen und Dessous und das wurde leider nicht eingehalten. Sie ist sehr Damenhaft gekleidet gekommen, was sie sehr hübsch aussehen lies, drunter war eher "normales nichtzusammenopassendes. Dafür war ihr service toll, ich hatte den Eindruck dass sie doch auch ein wenig Spass dran hat. Es waren schöne 3 Stunden.

2) vor sehr kurzer Zeit hatte ich Agata bei mir
Kurz sowas lsutloses kann man nur mit einer aufblasbaren Puppe vergleichen. Ich hatte sie für eine Stunde bestellt mit der Option auf 3 zu verlängern. nach 20 Minuten und der ersten Runde (sehr zielorientiertes Reiten) fragte sie nach dem Bad. Ich dachte mir nicht viel dabei und ging dann auch zu ihr hab sie wieder gestreichelt und da fragte sie mich ganz erstaunt ob denn a second time geben sollte
Das bringt mich zu den angegebenen Sprachen. Bitte einfach vergessen weder Deutsch noch English reichen für Konversation.
Schon beim ersten mal lies sie sich nicht an ihrem Intimbereich anfassen, so auch beim zweiten nach der gemeinsamen Dusche nicht.
Achtung sie gibt Küssen an ABER nur bei Symphatie ich erfuhr danach dass dies in den letzten Jahren seit sie da ist noch nie eingetreten ist.
Na dann haben wir es ein zweites Mal versucht und da hat sie dann nach 43 Minuten nach Beginn der Stunde schon gemeint sie will abbrechen weil sie muß gehen die Zeit sei um, wir haben dann gemeinsam nachgesehen auf dem Handy und festgestellt dass eben doch noch Zeit ist. Eine sehr erotische Erfahrung so mitten drinn. Ich habs dann noch absichtlich genau auf die Stunde hingetimt wobei sie mir am Schluss schon sehr leid getan hat. Mein 2 Mal war natürlich eher bescheiden aber doch als Entspannung vorhanden.
Während der ganzen Zeit also vom ersten Augenblick an wie wir im Bett waren kam immer ein Schnurren egal was ich mit ihr oder sie mit mir angestellt hat. Absolut kontant und gelichförmig.
Ich hab sie am Schluss gefragt warum sie den Job macht und sie hat bestätigt es ausschließlich wegen der Kohle zu tun.

Ich hab mich dann bei der Telefonistin mit der Schilderung beschwert und zurückgekommen ist ein Mail, in dem Sie sich zwar entschuldigen aber darauf verweisen dass sie auch Mädchen mit wirklich tollem Service haben
Das lass ich als Schlusssatz mal so stehen

Danke für die Berichte-hast aber leider vergessen zu erwähnen bei welcher Agentur Du bestellt hast!!!

und agata ist ja schon bekannt, denke habe noch nie einen positiven bericht über sie gelesen, besser finger weg...und dann kommt hoffentlich eine neue!

ist offensichtlich eiene frage der chemie.
aber ich den der hinweis 'aber ein wenig zu jung' sollte zu denken geben - ich intepretiere: unerfahren bis zikig - schwierig

ist offensichtlich eiene frage der chemie.
aber ich den der hinweis 'aber ein wenig zu jung' sollte zu denken geben - ich intepretiere: unerfahren bis zikig - schwierig
also das war mehr als zikig das war einfach unwillig aber scheinbar muß man vorher deren Muttersprache lernen dann passt es eh

ich weigere mich jedoch bei derart vielen Sprachen die wir da bräuchten. Und ich kann mir das positive Kommentar auch absolut nicht erklären

Hatte sie schon so 5x hier und wenn sie das nächste Mal in Wien ist kommt sie wieder her :mrgreen: auch wenn ich kein Wort polnisch könnte wär der Service (glaub ich zumindest) nicht anders. :poppen: wär sie keine Hure, würde ich sie am liebsten heiraten, doch sie ist nur aufs Geld aus... hat mir erzählt das sie Eigentumswohnung in Polen kaufen will und gerne in den Urlaub fliegt und eben in Wien in einem Monat soviel verdient wie in Polen als Verkäuferin in 1,5 Jahren... und naja sie ist sehr jung (21), sieht aber aus wie 16-17... ich bin 27, seh aus wie 22, vielleicht klappts deshalb so gut,,, weil wir uns so ähnlich sind :roll: ;) :anspritzen:

also gehtscho, deine spekulation bezüglich alterskompatibilitaet im letzten satz kann ich nicht bestaetigen: ich bin 37, ziemlich mollig und haarig, also sicher nicht das, wovon ein junges maedl traeumt - und trotzdem hatte ich mit agata eine super std mit absolut zaertlichem gfs, zungenküssen udn allem, was dazugehoert. abgesehen davon, dass sie etwas übermüdet war, absolut wiederholenswert alles in allem! (vielleicht hatte sie aber auch nur einen guten tag)

1)
Ich hab mich dann bei der Telefonistin mit der Schildrung beschwert und zurückgekommen ist ein Mail, in dem Sie sich zwar entschukldigen aber darauf verweisen dass sie auch Mädchen mit wirklich tollem Service haben
Das lass ich als Schlusssatz mal so stehen

Hast Du den gelesen ??
Also ich dürfte ja nicht der einzige sein bei so einer Reaktion
ich habs geschrieben woher der gegensatz kommt soll sich jeder selbst zusammenreimen

was habt ihr - solang sie sich schön hinlegt und die Beine aufmacht? Ich mag eher ruhigere Frauen ... könnte mir deshalb vorstellen diese mal einzuladen. Klar, für Sportficker mit rundum-super-service ist das sicher nix ... logo

Also wenn Du auf das stehen solltest würde ich Dir zum gleichen Preis oder sogar günstiger eine Gummipuppe empfehlen.
Einziger nachteil die wäscht sich danach nicht selbst sondern das mußt Du selbst übernehmen.

Zurück
Oben