Privat Diverses 19 jahre [m] immer noch Jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich 19 Jahre alt , muskulös , Jungfrau , und finde einfach keine Sie. Ist echt zum kotzen. Niemand will mich -.-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten fleissig weiterjammern. dann rennen dir die mädels bald die tür ein :ironie:

Knipse :( Ich meins ernst... Ich halt das echt nimmer aus.... Ich geh mit Freunden raus ... aber niemand will was von mir ... Es macht mich halt psychisch fertig...

Villeicht solltest mal probieren ein nettes Gespräch zuführen , mit Intelligenz und Witz! Weil nicht durchs Aussehen alleine machst Du Dich fürs andere Geschlecht intressant.

Knipse :( Ich meins ernst... Ich halt das echt nimmer aus.... Ich geh mit Freunden raus ... aber niemand will was von mir ... Es macht mich halt psychisch fertig...

Genau so wird dich nie eine wollen! Nicht jammern, nicht verzweifelt suchen und schon gar nicht glauben, dass du hier einen Mitleidsfick abstauben wirst.

Und was bitte ist halbmuskulös? :fragezeichen:

Villeicht solltest mal probieren ein nettes Gespräch zuführen , mit Intelligenz und Witz! Weil nicht durchs Aussehen alleine machst Du Dich fürs andere Geschlecht intressant.

ich hätte wetten können das im 5 Post kommt "Gespräch" führen *lol* ....

Mann Du bist 19 (!) na und?

-.- halb muskulös Mein Ich , dass Ich mehr arm Muskulatur hab als wie Brust usw. :)

Ich 19 Jahre alt , gut bestückt , halb muskulös , Jungfrau , und finde einfach keine Sie. Ist echt zum kotzen. Niemand will mich -.-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben :)

Jetzt mal im Ernst, wir würden gerne Tipps geben, wenn Dir/uns klar wäre, wonach Du suchst!
Ein Mädel zum Gernhaben, Spazierengehen, feste Beziehung?
In diesem Fall ist die Eigenschaft "gut bestückt" ein relativ unwichtiges Kriterium.
Da gibt es seitenlange Abhandlungen zum Thema, was Frauen an Männern nicht mögen bzw. mögen
-> Suchfunktion :daumen:

oder bloß ein Mädel zum :poppen: ?
Dann die Empfehlung: Kontaktanzeige, wobei Du die Inhalte der zitierten Postings besser weglässt, sonst wird das nichts!

Geh ins Buff und lass es dir dort besorgen.
Vergiss bitte nicht den Mädels zu sagen das sie eine Schutzweste Tragen sollen, wennst schon so viel Druck in der Leitung hast.

Boecklein

Das Problem ist auch das Ich nicht weiß was Ich genau will.. feste Beziehung ne.. möchte nur eine haben , Kino , rausgehn und So ... aber nichts wo man gleich verantwortungen hat ... kann mich nicht klar ausdrucken ...tut mir leid..

#schließen Bitte......

Naja , lange rede kurzer Sinn, möchte keine Jungfrau bleiben. Unter Freunden wird man immer gedemütigt.

....na bravo, da läuft ja schon alles schief :roll:
1. Jungfrau bleiben, hat noch kaum jemals einer geschafft
2. Freunde demütigen gemeinhin nicht, ansonsten sind sie keine
3. Wieso lässt Du die an Deiner Sexualität teilhaben? (bei mir hat es bis 21 gedauert und es ging keinen was an!)

Einerseits Hast du auch recht , aber , das Leben ist kurz :) wer weiß was morgen geschehen wird... daher möchte Ich nichts riskieren ...und Es hinter mir haben ... möchte wissen wie Es sich anfühlt.. nachm Sex einfach umarmt schlafen und vieles mehr.. ... verstehst was Ich Mein ? ...aaaaaaaa Ich weiß nimma weiter :S

...und Es hinter mir haben ...

wie die Spritze beim Arzt oder die bittere Medizin? Matura? Fahrprüfung? :hahaha:

Für das Mädel mit Zuneigung, in deren Armen Du einschläftst und ihr am nächsten Morgen das Frühstück ans Bett bringst, braucht es nicht viel, aber eines bestimmt: GEDULD

Zurück
Oben