Privat Diverses 18 zu jung........oder was ist ein alter wo garnicht geht???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hat es sicher auch schon mal gegeben das thema............hab aber nichts gefunden!?

bin ja auch der meinung das dass alter nicht relevant ist........nur find ich als alte schachtel das 18 zu jung ist.

war ja auch mal so jung(lang ists her)
und jemand um die 40+ hat mich nie gereizt!!!

hab nichts gegen junge nur den 20ger sollten sie überschritten haben.
bevor es wieder vorwürfe hagelt..........in der hinsicht bin ich gerne prüde:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter ist relativ. sind nicht alle 18 jährige geistig auch 18 ...
kenne einige die sind mit 16 weiter als andere mit 20.

was soll an dem alter so schlecht sein , ein jugendlicher körper ist doch schön und geil sind sie auch schon .
sie wollen auch die lust genießen !!!!!

schlecht???? wo hab ich denn das geschrieben?

war eigendlich nur die frage weil zur zeit viel 18 jährige hier sind,was 40+ intressant findet und was nicht!!!

Bin 19 und hatte schon 2 mall mit Frauen Geschlechtsverkehr gehabt die fast foppelt so alt sind wie ich und 3 mall mit welchem in meinem alter. Und Ich muss ehrlich sagen die älteren haben 1 mehr selbstvertrauen 2 wiessen die was und wie sie es wollen und 3 bekommt man die chance sehr selten sich mit jemand ältterem einzulassen.

Bin 19 und hatte schon 2 mall mit Frauen Geschlechtsverkehr gehabt die fast foppelt so alt sind wie ich und 3 mall mit welchem in meinem alter. Und Ich muss ehrlich sagen die älteren haben 1 mehr selbstvertrauen 2 wiessen die was und wie sie es wollen und 3 bekommt man die chance sehr selten sich mit jemand ältterem einzulassen.

was den jüngeren part angeht versteh ich das ja durchaus!!!!!

wird sicher genug frauen geben, die auch auf junge männer stehen. genauso umgekehrt
spaß muss es machen. wenn beide beteiligten es wollen ... warum nicht?

wenn ich jetzt darauf antwort zetreissts mich *ggg*
18/19 ist eindeutig zu jung......... mein sohn ist ja selber erst 19.
die meisten sind nicht wirklich verlässlich....
leben in den tag hinein haben noch die unbeschwertheit die nur als junger da ist (was ich sicher nicht verurteile)
sexuell auch wenn sie lernfähig sind........eher gehemmt und ich bezogen!!!!
(was natürlich nur meine meinung ist)

ja und ältere frauen mussten auch zuerst heraus finden was sie wollen!!!!!!

meiner meinung nach wollen junge nur ihr selbstvertraun stärken;)

Du hast in deinen Punkten auch vollkommen recht Rubensfrau und verstehe dich. Jedoch sind nicht alle so. Ich hab mich schon mit ein paar Leuten getroffen jetzt nicht so viele aber bin gekommen wenn Ich fix zugesagt habe und bei Frauen fragt Ich auf was Sie steht, Tabus und Vorlieben. Aber Ich muss dir zustimmen es gibt echt viele Hplzköpfe die nur abspritzen wollen und den Partner ohne Orgasmus stehen lassen.

Ich muss schon sagen, hier im Forum ist wirklich tote Hose, zumindest was Vlbg anbelangt. Seit März oder so keine Kontaktanzeige mehr, das ist schon irgendwie langweilig hier

Ich bin selber 18 und finde dass das alter für mich keine rolle spielt. Meine älteste frau war 26, und auf diese musste ich mich gleich einlassen wie auf eine 17 jährige. Was man jedoch merkt ist dass sich die ältere frau "besser auskennt" und weiß was sie will..

Ich hatte vor kurzem eine 18 jährige in der Disco kennen gelernt und dann eben Sex, wenn man das so nennen kann .... Kindergarten Sex.

Aber das weißt man ja vorher nicht

Zurück
Oben