- Reaktionen
- 1
könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was nit ob a Darm guat ist!könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??

Die anzign Darme die i kenn, sand de Gendarme! Oba i was net ob de guat san!könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??

Jo wiea den, wenn kana was wos a will!hilft ihn doch statt ihn so "fertig" zu machen....

Jo wiea den, wenn kana was wos a will!![]()
er will sein erstes mal mit ner Nutte haben!?

Danke Jo, die Tembi is a Supa!Finde unser junger Freund wurde genug verarscht. Ich glaube wir sollten ihm helfen und ein paar Tips geben.
Also:
Schau mal bei Gina im Paradis vorbei - da hast fürs erste Mal ein super Service.
Achtung: Nur die die jetzt da ist - es kommt auch eine andere Gina - ist nicht das
Gelbe vom Ei.
Aliya (Perserin) im Oasex ist auch nicht schlecht - weiss nicht ob sie noch da ist - schau nach.
Tembi im Paradis ist auch noch zu empfehlen. Und natürlich Amanda im Paradis - wenn sie wieder da ist
Wenn du nicht nur die schnelle Nummer willst schaust mal im Andiamo vorbei - ca 50 Superhasen - alles sehr
professionell - solltest aber 250-300 Euronen eingesteckt haben.
Die Champions League ist dann das Schloss Freyenthurn - Leute die es wissen müssen sagen dass
es das beste Puff in Europa sei...........500.........ist jeden Cent wert.
Viel Spass!
er will sein erstes mal mit ner Nutte haben!?
Jo des muas a jo glei sogn!einfach, schön FICKEN?!![]()

Hallo Lochschwager!Finde unser junger Freund wurde genug verarscht. Ich glaube wir sollten ihm helfen und ein paar Tips geben.
Also:
Schau mal bei Gina im Paradis vorbei - da hast fürs erste Mal ein super Service.
Achtung: Nur die die jetzt da ist - es kommt auch eine andere Gina - ist nicht das
Gelbe vom Ei.
Aliya (Perserin) im Oasex ist auch nicht schlecht - weiss nicht ob sie noch da ist - schau nach.
Tembi im Paradis ist auch noch zu empfehlen. Und natürlich Amanda im Paradis - wenn sie wieder da ist
Wenn du nicht nur die schnelle Nummer willst schaust mal im Andiamo vorbei - ca 50 Superhasen - alles sehr
professionell - solltest aber 250-300 Euronen eingesteckt haben.
Die Champions League ist dann das Schloss Freyenthurn - Leute die es wissen müssen sagen dass
es das beste Puff in Europa sei...........€500.........ist jeden Cent wert.
Viel Spass!