18. Geburtstag

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also schad find ich manchmal dass nette postings/themen als plattform für geplänkel missbraucht werden (verzeiht den harten ausdruck) ... also back to the theme ... was für ne über-raschung soll der junge kriegen?
wie wäre es mit nem massage-gutschein....da darf er selbst entscheiden wie weit er sich ent-spannen will...und da scheints ja ganz niveauvolle salons zu geben...weitab von puff und schmuddel-atmosphäre...kann mir kaum vorstellen dass er so nen 100euro-gutschein verfallen lässt ..müsste halt ein studio sein das auch gaaanz normale massagen anbietet...semi-seriös ;)
 
Zurück
Oben