Sexkinos 17. 11. 18 Uhr

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nina und Mike http://www.ninas-sexwelt.de/ sind im http://www.lovekino.at , näheres auf der Lovekinowebsite bzw. im Forum der Lovekino Community.
Da das Forum der Lovekinos ja sicher keine Konkurrenz zu diesem Forum ist hab ich mir erlaubt dieses posting mit hinweis auf die Lovekino Community zu schreiben.
Bevor wieder fragen kommen, ausser Eintritt 8€ und eventuell konsumierte Getränke gibt es keine kosten:daumen: :daumen:
 
find ich gut ;) wer wird denn von den hier anwesenden communities heut abend vertreten sein...? ;)
 
tz. du bist also der erste, bei dem sie noch sauber ist. tz... vorteile über vorteile ;)
 
na, wie wars? ... ich möcht jetzt enttäuschte beschwerden hören! war leider beruflich verhindert... ;(
 
na, wie wars? ... ich möcht jetzt enttäuschte beschwerden hören! war leider beruflich verhindert... ;(
Echt der Hammer, Nina wie immer gut drauf und hat literweise Sperma übernommen, und als Sahnehäubchen war Pipilein, auch noch anwesend, sie hielt sich allerdings während der Bukkake Action von Nina im hintergrund, als die so ca. gegen 21Uhr aus war trat Pipplein in Aktion, gefolgt von Ihrem Partner und noch einigen geilisten.
Ich bin dann gegen 22.00 Uhr mit leeren Eiern gegangen.
Das war wieder einmal der Überhammer:hss:
 
Echt der Hammer, Nina wie immer gut drauf und hat literweise Sperma übernommen, und als Sahnehäubchen war Pipilein, auch noch anwesend, sie hielt sich allerdings während der Bukkake Action von Nina im hintergrund, als die so ca. gegen 21Uhr aus war trat Pipplein in Aktion, gefolgt von Ihrem Partner und noch einigen geilisten.
Ich bin dann gegen 22.00 Uhr mit leeren Eiern gegangen.
Das war wieder einmal der Überhammer:hss:

Also die Bukkake hat mir nicht gefallen muss ich sagen...die Leute haben so gedrängt und richtig gebalsen wurde mal von Nina auch nicht....echt schwach....naja einigen scheint bes ja gefallen zu haben....mein Ding war es nicht.
 
Also die Bukkake hat mir nicht gefallen muss ich sagen...die Leute haben so gedrängt.
Hättest ein bisschen gewartet, am Anfang wars ein bissl eng, da war es mir auch zu viel,(habe mich mit einem Bier ins B Kino verdrückt, das war nämlich fast leer) aber die Burschen sind ja sowieso immer weniger geworden, und dann so um 20.00 war Platz genug, und bei der Blonden (Pipilein) waren vielleicht nur noch 10 Leute da.
 
Zurück
Oben