Straßenstrich 15.Bezirk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
ich war heute vormittag in 15 bezirk.war leider tote hose nur auf felberstrasse war eine kleine blondine. und die war nicht für mein geschmak.
weisst jemand mehr? wo sind frauen 15 bezirk am tag so unterwegs?
Danke

Und hat jemand Mia mal probiert.(Inserat auf Kronen gesehen unter studentin so was)

danke

ich war heute vormittag in 15 bezirk. war leider tote hose, nur auf der felberstrasse war eine kleine blondine.

Naja, mit Samstag-Vormittag hast Du Dir auch nicht gerade die beste Zeit ausgesucht, um am Strassenstrich fündig zu werden. :kopfklatsch:

...also gestern um die Mittagszeit war auf der Felberstraße seit langem aussergewöhnlich viel los...größtenteils Ungarinnen u. Rumäninen. Manche gar nicht schlecht aussehend. Hatte leider keine Zeit um Details (Preise usw.) ausfindig zu machen. bin aber demnächst sicher wieder da.

lg

Joker

...also gestern um die Mittagszeit war auf der Felberstraße seit langem aussergewöhnlich viel los...größtenteils Ungarinnen u. Rumäninen. Manche gar nicht schlecht aussehend.
Die haben sicher auf die Autobusse Richtung Heimat gewartet.

am freitag um14.00 waren 4 von rumänen-fraktion anwesend aber nix besonderes dabei

Früher war es so, seit ca. einem Jahr fährt Atlassib bzw. Eurolines vom Busbahnhof Erdberg ab (wir senden kostengünstig Pakete zu meinen Schwiegereltern).

hey

bin neu hier aber war grad ÄMH war sehr überrascht denn
in den seitenstrassen sind 5-6 mädels gestanden.

zwar nicht alle mein typ aber eine ist es dann schon geworden.
eine kleine blonde, mit handgroßen titten und festen arsch.
hat auch sehr gut mit sich handeln lassen.:hurra:

see ya