Studios 1200, Dresdnerstr. 130

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern mit der Bim auf der Dresdnerstr. gefahren, und ein Studio entdeckt.
Adresse: Dresdnerstr.130/Top 1 +Top2
weiß wer mehr von dem Studio (Belegschaft) und Reinheit (von aussen nicht gerade einladend).
Wenn wer die Tel. besitzt, bitte per PN schicken - über Berichte sehr dankbar (konnte in der Suchfunktion nichts aktuelles finden, letzter Bericht August 2006)

l.g.
Dirty6

Hallo

War vor kurzen auch in dieser Gegend bin dann aber ins Studio4fun auf Dresdnerstraße 132 (Hintereingang) gegangen. Der normale Eingang ist auf der Rebhanngasse 25. War mehr als Angenehm überrascht. 3 Top Mädels sehr sauber, Dusche im Zimmer, und dann noch ein Spitzen Service. Wiederholungsgefahr 100%!!!!

mfg lucky77

wenn ich mich nur entscheiden könnte, da für meinen geschmack zumindest drei in die engere wahl kommen. naja werd mal die würfel fallen lassen und schauen bei welcher dame es mir am besten gefällt. schade, daß sie noch keine wochenvorschau haben (s4f), damit man sich besser richten könnte, aber ich denk mir, daß das auch noch kommen wird, so wie im studio in der donaustadtstrasse, wo ich bis auf eine einzige ausnahme vorzüglich behandelt wurde.

in dem studio sind 2 ungarinnen. die eine eh im kontakt Nicole - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/1 - und die andere Nicole - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/1 -Keyla - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/1

Keyla ist halt leider sehr dick. das macht den sex etwas mühsam.ansonsten sehr angagiert jedoch keine augenweide. das foto im bazar ist deshalb auch bewußt beim busen abgeschnitten.also für jungs die auf eher dicke frauen mit enorm grosser oberweite stehen sicher sien versuch wert.sie ist auch sehr bemüht.preise günstig. 30 Euro ficken mit blasen jedoch nur mit gummi.

Hallo

War vor kurzen auch in dieser Gegend bin dann aber ins Studio4fun auf Dresdnerstraße 132 (Hintereingang) gegangen. Der normale Eingang ist auf der Rebhanngasse 25. War mehr als Angenehm überrascht. 3 Top Mädels sehr sauber, Dusche im Zimmer, und dann noch ein Spitzen Service. Wiederholungsgefahr 100%!!!!

mfg lucky77

SUPER WERBUNG!
und gleich gut abgelenkt von der konkurrenz. :hmm:

Also die KEYLA ist ja ganz eine LIEBE,gefällt mir sehr gut!!! Und vorallem wunderschöne Titten!!!!!!!!:hss:

Der richtige Link zur Polin KEYLA ist hier!

http://www.geilemaedchen.at

Ich werde sie mir sicher mal in Natura anschauen, denn auf dem Foto sieht sie ziemlich geil aus.

dein eindruck täuscht dich nicht!! sieht auch in natura wirklich geil aus! ist zwar kein modeltyp - aber der service ist spitze!! war gestern bei ihr und hab es nicht bereut! sehr einfühlsam und geht ab wie eine rakete!

Zurück
Oben