Studios 11 Bezirk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy.
Da ich in 2 Wochen geschäftlich in Wien bin und ich keine Ahnung habe was im 11 Bezirk los ist wollte ich hier im erotikforum nachfragen ob es
Irgendwelche Adressen oder Kontakte gibt wo was geiles los ist?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
LG Simon

Klub-Bereich: 1er-Tipp in Simmering ist natürlich das GT (was Preis-Leistung anbelangt vermutlich sogar in ganz Wien)
Wobei mir sonst auch nix einfallen würde

Studios:
Simmeringer Hauptstr. 21 wohl das empfehlenswerteste im 11.
Sedlitzkygasse... na ja, Geschmäcker sind wohl verschieden.

War einmal dort, letzten Sommer. Anwesende Mädels waren nicht jene von der HP, aber eher besser diese.
Bin einer jungen Polin am Zimmer gewesen, sehr nettes Mädel. Lt. eigenen Angaben 28, hätte sie aber um 5 Jahre jünger geschätzt (also ausnahmsweise umgekehrt).

Ein Bekannter von mir, den es eher in Studios also in Clubs zieht, geht öfter hin, lt. ihm auch eher überdurchschnittlich für Wien

ist interessant zu lesen :hmm:
hätte nämlich sonst eher nicht so positive Rezessionen im Gedächtnis,
danke jedenfalls!

In der Sedlitzkygasse habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

In der Sedlitzkygasse liegen Glück und Elend eng beieinander - dort kannst den Rieseneinfahrer haben aber auch ein sehr solides Service zum unschlagbaren Preis - wenn du das Standardprogramm nimmst.
80/h ist ja wirklich sehr fair - allerdings bei einer AO und GR Option bist du dann gleich bei 140,- und das ist wieder recht viel wenn du es z.B. mit der Posthorngasse vergleichst (AO+GR 120/h).

na weiß net, die 20 euro auf oder ab für so ein doch umfassendes service, das sollte bei weitem nicht das ausschlaggebende sein...

Zurück
Oben