Hostessen 1 Woche Bulgarien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ab 13. September eine Woche in Bulgarien, Burgas. Kennt ihr dort Adressen oder Straßen, wo was los ist?

Bekommt man da unten auch "ordentliche" Frauen, also gepflegte Frauen. Wie ist dort unten die rechtliche Lage?

Danke schonmal.
 
Frag discret im Hotel nach, dann wie ueberall sind es die Taxler, die wissen wo was los ist.
 
gepflegt? das schon, nur bulgarien sollte man aufpassen, da die eine hohe HIV rate haben.
 
Soso hohe HIV Rate,:fragezeichen: Naja, andere Länder haben d:mauer:as zum Glück nicht?
 
Wir bleiben alle nicht davon Verschont!(Länder) Und solange es "ohne Schutz" und das ist ja scheinbar stark gefragt! gibt egal wo auf der Welt gehts munter weiter mit der Seuche, nicht nur in Bulgarien! Nur das wollte ich damit sagen :winke:
 
eigentlich sollte die Diskussion im Gesundheitsforum weitergehen, da sie mit BG nix mehr zu tun hat..
 
Ök, stimmt schon, ist hier nicht die richtige Adresse mit der Gesundheit, also für alle die dort Kontakte suchen und vielleicht etwas Bulgarisch können, gibts die Seite Aha.BG, sind echt hübsche dabei.
 
ich habe die HP angeschaut. sind wirklich sehr schöne dabei bis runter zu 15 oder 16 Jahren.
Glaube aber nicht, dass die Frauen dort einen ONS suchen sondern eher was fixes.
 
ja schön, wenns kein Fake ist.
glaube aber auch, dass sehr viele der Jungen dort bissi englisch können und für Moneten zu einem kleinen Abenteuer bereit wären. werde das mal in den provinzkaffs wo ich mich herumtreibe, testen...
 
:winke: Na dann wünsche ich dir viel Glück dort, sind wirklich echt hübsche. Aber ohne Bulgarisch ist es echt schwer, nicht alle sprechen dort Deutsch oder Englisch in den Dörfern. Sofia und am Meer nicht so das Problem. iCh gehe erst im Sommer wieder hin aber mit Frau:hmm:
 
ich war selber bis vor 2 tage für 3 wochen in burgas also sunny beach genau genommen so wie fast alle 2 jahre
strassenstrich gibt es keinen mehr, die sind alle vertrieben worden von den zuhältern aus den puffs
die puffs natürlich werden immer größer und die kleinen überleben nicht mehr

im zentrum gibts so einige.
egal ob gogo bar, strip club, etc... is bei denen e alles das selbe

die service damen sprechen alle sprachen, also von daher keine kommunikations schwierigkeiten
nur ich würd mich dort ned so aufführen weil dort alle 5 meter türsteher und bodyguards stehen die 2 meter sind und oberarme wie elefanten haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben