Peepshows 1. Mal Peepshowsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es wurde ja schon in mehreren Threads über die div.Peepshows diskutiert bzw was alles möglich ist und wieviel es kostet, das ist auch alles klar soweit.

Ich muß gestehen, ich hatte bislang keinerlei Erfahrung mit Prostituierten und somit auch nicht mit Sex in Peepshows...bis vorkurzem war ich auch noch nicht mal in einer Peepshow.

Jetzt muß ich aber sagen, daß ich positiv überrascht bin von den tw. wirklich sehr hübschen Mädchen dort, die oft gar nicht dem Klischee einer "Nutte" entsprechen.

Mich reizt es einmal mehr zu erleben, als den Mädels nur bei ihrer Show zu zusehen.

Jetzt meine Frage:
Wo würdet ihr das empfehlen(welche PS?)
Und mit welchem Mädchen?(klar Geschmäcker sind verschieden, aber welche bietet gutes Service,bzw ist etwas "einfühlsam" und bei welcher muß es nicht nur zackzack gehen?)

Und vorallem wie läuft es genau ab?

Ich geh in eine Solokabine, wieviel muß ich reinschmeissen, damit das Mädl kommt und nimmt dann alles weitere sie in die Hand bzw spricht darauf an, das und das gibts und so und soviel kostet es?
Zahlt man vorher oder nachher?

Wo läuft das ganze ab, ich habe gehört die durchsichtige Wand wird entfernt...in den meisten Ps(zb Menzelgasse) ist draussen ja nur ein eher unbequem aussehender Barhocker..oder klettert man zu ihr rein?

Fragen über Fragen...würd mich über eure Antwort freuen.

nun, es läuft eigentlich alles sehr unkompliziert ab. zuerst schaust du dir da mädchen an. ich mache es immer in der kabine, welche nicht verspiegelt ist, da man mit dem mädchen zumindest blickkontakt hat, ich finde das ein bisschen persönlicher, wenn man von persönlich überhaupt sprechen kann. dann gehst du in die solokabine, wirfst 3 Euro ein und drückst eben dein wunschmädchen. wenn diese dann kommt, sie schiebt die glaswand zur seite (BG, MG,DG,RG und NBS) fragst du sie einfach, wieviel sie verlangen. sie werden dir sagen ca. 40 -50 Euro fürs blasen und 80 -100 fürs bumsen. es gibt auch vereinzelt welche, die die griechische variante anbieten. danach fütterst du den automaten wieder mit 10 oder 20 Euro und los geht die sache.

Danke für die Antwort.
Nur eines hab ich jetzt nciht verstanden...

danach fütterst du den automaten wieder mit 10 oder 20 Euro und los geht die sache.

Heißt das während der "Sache" muß auch noch Geld im Automaten sein?
Ist das überall so?

Auch in der VIP-Kabine in der MG?

Bukowski: Vergiß das mit dem Zusatzgeld. Das Mädchen bietet dich vielleicht darum, dass du etwas zusätzlich reinwirfst, steck' 1 Euro noch rein oder sag einfach "habe kein Geld" oder "es wird schon reichen" usw.
Denn bis jetzt hat bei mir nie eine genau dann aufgehört, als das Lamperl ausging, also die 3 Euro weg waren, sondern als ich gekommen bin.

Nachtrag:
In der Davidgasse steht jetzt drauf (sinngemäß): "Wegen Nickelgehalt der Münzen bitte ab jetzt nur mit Karte".
Mein Kommentar dazu: :shock: :?
Sie haben es eben wegen dem oben genannten "Problem" dort geändert. Die Leute haben einfach nur 3 Euro reingegeben, sind aber länger als die 3-Euro-Zeit geblieben. Jetzt steckt man die Karte rein und da wird regelmäßig davon abgebucht.
Man kann es aber umgehen, indem man die Karte gleich rausholt, nachdem das Mädchen die Taste betätigt, da werden nur die 3 Euro abgebucht, dann nichts mehr, ist ja keine Karte drin. Aber ich denke schon, dass das Mädchen eventuell was sagen wird, es wird sicher Anweisungen vom Chef bekommen haben, dass die Karte eben drin bleibt, solange beide beschäftigt sind.

da musst du ja mächtig früh kommen, wenn dir 3€ fast genügen, normalerweise brauchst du um die 20 €

ich glaube, dass es nicht immer damit abgetan ist, wenn man nur weitere 3 Euro einwirft. war mal in der burggasse, anita hat das mädchen geheissen, ich war gerade beim bumsen, als das licht ausging. sie meinte, dass ich nun noch weitere euros einwerfen müsse. habe ihr zur antwort gegeben, dass ich nur einen 10 euro-schein hätte und ich sicher nicht soviel benötige. (dachte, sie sagt dann, dass ich nichts einwerfen müsse)- und jetzt kommts': sie hat die 10 Euro verlangt und ging wechseln !!!!!! - kein Scherz. habe aber auch schon erlebt, dass es nicht ganz so genau genommen wird :twisted:

@bursche

den 1 € Schmäh kann ich (leider) :( in keiner Wiener Peep-Show bestätigen ....

@buermei:
In 75% der Fälle gebe ich nichts zusätzlich rein und in den restlichen 25% 1-2 Euro, meistens 1. Das Geld reicht bei mir aus, weil ich ja das Problem mit dem Frühkommen habe, aber andererseits kann das Mädchen ja sowas vorher nicht wissen und echt nicht, keine hat bis jetzt Zicken gemacht, weil ich nicht viel reingehaut habe.
Wahrscheinlich hätten sie mich aber nachher gebeten, wenn das Licht eben vor mir kommt, was eben nicht passiert wegen dem oben genannten Grund (leider).

Kürzlich war ich das erste mal in einer Solo in der RBG - hab einfach 5 Euro eingeworfen weil ich nicht wusste wie das so geht, hab mir dann mein Mädl bestellt - nach einiger Zeit ging das Geld aus - Sie hat kurz aufgeschaut aber dann brav weitergeblasen ....

Wahrscheinlich hat Sie sich gedacht wenn Sie jetzt unterbricht dauerts noch länger :D

CU
Leroy

@bursche

Wollt nicht irgendwie angeben - von wegen das es so lang gedauert hat - aber ich war wie gesagt das erste mal und so hatte Sie wirklich zu tun - :mrgreen:

Respect,
Leroy

Zurück
Oben