Outdoor 1. mal outdoor mit zuseher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi, wer weiß wo man am kahlenberg oder leopoldsberg gut draussen fi.. kann, ohne das zu viele spanner da sind, aber doch vielleicht wer zusieht ohne die polizei zu rufen?

meine liebste will einmal dabei über wien schauen, aber sie ist bei den themen "zuseher", "partnertausch" "3er" etwas schüchtern, jedoch sie meinte letztens : " zusehen wird dort oben bestimmt wer, der gedanke ist eigentlich geil, aber direkt sehen will ich niemand"

ich hab jahrelang daran "gearbeitet", dass sie endlich zumindst so weit ist. ich möchte mir durch aufdringleiche spanner eine vielleicht ausbaufähige sexuelle zukunft nicht verbauen.

danke
lg
dj1030

hab ganz vergessen
das war vor 3 wochen im ausland, da hat sie mir geflüstert was sie gern in wien machen würde....

unserer erfahrung nach gibt es nur 2 möglichkeiten, ihr möchtet ungestört sein, na da gibt es hunderte schöne plätze nähe kahlenberg, leopoldsberg...
oder ihr möchtet die üblichen lästigen spanner dann gibts ja die einschlägigen plätze,:shock: aber wo es sozusagen "Light-Spanner" gibt ??? also da muss ich auch passen :shock:

Ja über wien sicher geile Sache!
Also wenn du dich in die Weinberge stellst dann sieht dich vielleicht niemand!
Was ich schon versucht hab, is in der Therme bei Nacht, alle sehen dich aber auch nicht, geile Sache. Und da sieht dir und du auch anderen zu!

lieber dj1030!

dein wunsch in ehren, aber ich glaube, dass dessouspalast, dein dilemma genau auf den punkt gebracht hat. vielleicht kannst du ja mit hilfe von dritter seite das gewüschnte szenario herbeiführen. ich bin mir sicher, dass du hier im richtigen forum dafür bist. good luck und halte uns informiert.

matteo

Ich glaub ich wäre da der richtige dafür :roll:
Irgendwie fällt mir jetzt gerade mein abgekürzter Namensvetter Ben ein! Ihr wisst schon, der Sänger! :mrgreen:

Kennt Ihr sein Lied "Du bist nicht allein"? :mrgreen:

Passt auf Mario und auf dj1030! :mrgreen: Hoffe, dj1030 hat Erfolg. Die gezeigten Fotos von seiner scharfen Frau lassen darauf schließen, dass sich noch mehr "Marios" melden werden, die absolut richtig sind!

Benno:engel:

benno hat sicher recht. somit kommt dj1030 nicht nur in das vergnügen, das passende auditorium und szenario auszuwählen, sondern es schließlich auch noch mit seiner liebsten zu genießen.

ich hoffe, dass die jahre der aufbauarbeit nun bald zu dem gewünschten ergebnis führen und kann nur bestätigen, dass die bilder von dj1030 liebsten nicht nur lust auf´s zusehen machen. in diesem sinn wünsche ich euch die ersehnte ausbaufähige sexuelle zukunft.

matteo

waren vor kurzem am leopoldsberg ... gegen 23 uhr sind da noch leute mit zetteln in der hand herumgelaufen und einige autos gekommen und gefahren...

Also ich denk, daß es oben am Leopoldsberg in der Nähe von der Burg genügend Platzerln gibt, wo einem niemand zuschauen wird (außer ihr wollts das eh).

Also ich denk, daß es oben am Leopoldsberg in der Nähe von der Burg genügend Platzerln gibt, wo einem niemand zuschauen wird (außer ihr wollts das eh).
hallo trina,

du kennst ja scheinbar interessante platzerl :-)

hasta la vista baby?

lieber guerilla!

waren vor kurzem am leopoldsberg ... gegen 23 uhr sind da noch leute mit zetteln in der hand herumgelaufen und einige autos gekommen und gefahren...

vielleicht stehe ich auf der leitung? was hat es mit den zetteln aufsich? dienen die vielleicht dazu mehr oder weniger schöne und steife schwänze bei bedarf zu verbergen bzw erst bei bedarf zu zeigen. meine spanner waren da wohl immer etwas weniger dezent. :)

mit dank im voraus für aufklärung.

matteo

@dj1030: ich habe die beiden gleichen beiträge zusammen gefügt. in zukunft bitte nur einmal posten, das reicht vollkommen.

moni

Wir waren gestren am Abend in der Lobau ficken.Während ich meine Freundin auf einer Wiese zwischen den Bäumen(wo genau will ich nicht schreiben,sonst ist dort auch alles voll mit Spannern) fickte,merkte ich schon wie sich ein Spanner anschleicht.Am Anfang blieb er in größerer Entfernung,aber dann kam er näher,und stellte sich wichsend 2-3m neben uns.Da ich aber merkt,dass sich meine Freundin durch seine Nähe nicht gehen lassen kann,sagte ich nach einer Weile,ob er genug gesehen hat.Darauf meinte er,ja wenn ihr es nicht haben wolllt,dann gehe ich halt.Packte seinen Schniedel ein und ging.Danach konnte sich auch meine Freundin wieder richtig gehen lassen.Am Heimweg fickten wir dann an einem anderen Platz nochmals ausgiebig.Wenn der Spanner in sicherer Entfernung geblieben wär,hätten wir beide kein Problem damit gehabt,aber ich finde trotzdem,dass er sich wenigstens dann korrekt verhalten hat.

Zurück
Oben