Dienstleistungen Diverses 1.700euro für naturservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:ironie:
ich habe selber mal das angebot bekommen dass ich 5000,- euro bekomme wenn ich einem typen auf den bauch kacke.
ein anderer hat mal sogar 7000,- geboten wenn ich ihn fessle (mit kabelbinder jede zehe und jeden finger erst einzeln, dann erst die gleidmassen mit klebeband) ihn dann komplett in folie wickle, ihn dann vollpisse und kacke und so über nacht liegen lasse, erst am nächsten tag hätte ich ihn dann wieder befreien sollen.
gibt schon solche "eigentümler".
liebe mia kannst dir nicht vorstellem wie oft ich schon" eingewickelt " und" beschiessen" wurde,da war ich immer ganz schön angepisst,:ironie:

Hallo liebe EF mitglieder und user..
Es freut mich da mein Inserat euch aufgefallen ist.

Es ist wahr, es ist ein etwas aussergewöhnliches Inserat, jedoch real und ernst gemeint!
Versucht es doch von meiner Seite aus zu sehen. In Wien bekomme ich einen quickie um 30€.. aber wen ich mir diese Frauen ansehe und mir vorstelle was sie dort machen/arbeiten, vergeht mir der ganze spaß. Nicht das ich etwas gegen die Arbeit hab die sie dort praktizieren sondern einfach um Krankheiten (falls es zu ein Naturservice mit einer gewerblichen kommt) zu vermeiden. Also hab ich mich entschieden etwas mehr dafür zu bezahlen und im Forum danach zu suchen. Eine etwas normalere Frau (keine gewerbliche)!!
Was Krankheiten betrifft, ich habe verschiedene Tests gemacht die auch nachweisbar sind das ich gesund bin. Also keine sorge darüber.

lg.stefan
aber ist SIE gesund?

echt?? Doch nicht bei evilbay? Die sind doch so prüde, da hast ja schon Probleme einen alten "Playboy" anzubieten? Schick mal einen Link wenns geht!

das ganze gibt es auf gesext.de,da kannste bieten,sofort nehmen,was das herz begehrt.alles ist möglich,aber nix is fix,sang schon unser reini.lg

ich habe selber mal das angebot bekommen dass ich 5000,- euro bekomme wenn ich einem typen auf den bauch kacke.
ein anderer hat mal sogar 7000,- geboten wenn ich ihn fessle (mit kabelbinder jede zehe und jeden finger erst einzeln, dann erst die gleidmassen mit klebeband) ihn dann komplett in folie wickle, ihn dann vollpisse und kacke und so über nacht liegen lasse, erst am nächsten tag hätte ich ihn dann wieder befreien sollen.
gibt schon solche "eigentümler".[/QUOTE]

Frau drückt sich sehr diplomatisch aus ;)
Gefällt mir :)

habe soeben den anzeigenmarkt durgestöbert ,fand da eine anzeige aus der steiermark biete 1700 in worten tausendsiebenhundert euro für naturservice da frage ich mich ob das nicht etwas übertrieben ist eine frau die nur safer macht wird auch für 1700 keine ausnahme machen ausserdem werden solche sevice ja schon auch zu vernümftigen preisen angeboten ich denke solche anoncen treiben die preise hoch so das ein normalverdiener sich dieses vergnügen niemehr leisten kann wie denkt ihr darüber?
ich denke einfach da sind die hormone mit dem ersteller der anzeige durchgegangen und dann ist ja bekanntlich das brieftascherl bei den herrn sehr locker und hinschreiben kann man auch schneller mal was als es real durchzuziehen

ich denke einfach da sind die hormone mit dem ersteller der anzeige durchgegangen und dann ist ja bekanntlich das brieftascherl bei den herrn sehr locker und hinschreiben kann man auch schneller mal was als es real durchzuziehen

hab grad a bissal hermumgestöbert,da hat einer für eine jungfräulichkeit 10.050 euro bezahlt,also is schon arg was da für summen ausgegeben werden.die gute war wohlgemerkt bereits 18 jahre.lg

ja das sind leute die für ihr massig vorhandenes geld nicht arbeiten müssen oder davon so viel verdienen, dass sie sowas nicht tangiert.

Tja, wennst nicht arbeiten mußt und Geld massig vorhanden ist, brauchst keine Steuerlöcher mitstopfen -
und kannst woanders investieren...

Tja, wennst nicht arbeiten mußt und Geld massig vorhanden ist, brauchst keine Steuerlöcher mitstopfen -
und kannst woanders investieren...

ich gehöre jetzt leider nicht zum kreis der auserwählten aber sag mir - wieso keine steuerlöcher stopfen??

vermögenssteuer ect....?!?

Zurück
Oben