Dienstleistungen Diverses 1.700euro für naturservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
habe soeben den anzeigenmarkt durgestöbert ,fand da eine anzeige aus der steiermark biete 1700 in worten tausendsiebenhundert euro für naturservice da frage ich mich ob das nicht etwas übertrieben ist eine frau die nur safer macht wird auch für 1700 keine ausnahme machen ausserdem werden solche sevice ja schon auch zu vernümftigen preisen angeboten ich denke solche anoncen treiben die preise hoch so das ein normalverdiener sich dieses vergnügen niemehr leisten kann wie denkt ihr darüber?

also ich weiß nicht.....
das entfernt sich für mich jedem sinn.

gewerbliche solcher preisklassen bewegen sich im exclusiveren bereich, da meidet man den anzeigenmarkt alle male:hmm:
wie du sagst bekommt man diesen service im "normalverdiener-bereich" zu 10% diesen preises.

.) druckfehler
oder
.) kläglicher versuch in die "luxus-class" zu steigen:hahaha:

für mich ein scherzinserat,da lacht sich wohl einer krumm bei den antworten,mfg

..und die Aussicht auf a (mögliche) Krankheit.....wow..wieviel is das Leben Wert? 1.700€?

Seh ich in dem speziellen Fall nicht so gefährlich .... um den Preis ist er eh der einzige.

Glaub aber auch, daß da was anderes dahintersteckt..... der will möglicherweise nur mit seiner Marie beeindrucken, weil er sonst nix kann... da gibts ein paar so Typen hier.

brauchst dir ja nur das online auktionshaus ansehen,da werden ganz andere summen geboten für jungfräulichkeit,ect......,da wundert mi gar nix mehr,mfg

faszinierend,...also a krankheit kan ma günstiger a schon bekommen,...und so mancher is sich dessen ned bewusst!!!!

entweder ein scherz - eine verarsche oder der hat nicht mehr alle Latten am Zaun

brauchst dir ja nur das online auktionshaus ansehen,da werden ganz andere summen geboten für jungfräulichkeit,ect......,da wundert mi gar nix mehr,mfg

echt?? Doch nicht bei evilbay? Die sind doch so prüde, da hast ja schon Probleme einen alten "Playboy" anzubieten? Schick mal einen Link wenns geht!

1.700euro für naturservice

nau...?

wenn sogar autos verschenkt werden an nutten...was wundert dich dann an den 1.700 euros ?:mrgreen:

ich kenn gschichten von puffkellnern, die erzählen dir begebenheiten, wo gogeln, mehr als 5.000 euro pro nacht dort gelassen haben...:winke:

ich habe selber mal das angebot bekommen dass ich 5000,- euro bekomme wenn ich einem typen auf den bauch kacke.
ein anderer hat mal sogar 7000,- geboten wenn ich ihn fessle (mit kabelbinder jede zehe und jeden finger erst einzeln, dann erst die gleidmassen mit klebeband) ihn dann komplett in folie wickle, ihn dann vollpisse und kacke und so über nacht liegen lasse, erst am nächsten tag hätte ich ihn dann wieder befreien sollen.
gibt schon solche "eigentümler".

ich habe selber mal das angebot bekommen dass ich 5000,- euro bekomme wenn ich einem typen auf den bauch kacke.
ein anderer hat mal sogar 7000,- geboten wenn ich ihn fessle (mit kabelbinder jede zehe und jeden finger erst einzeln, dann erst die gleidmassen mit klebeband) ihn dann komplett in folie wickle, ihn dann vollpisse und kacke und so über nacht liegen lasse, erst am nächsten tag hätte ich ihn dann wieder befreien sollen.

und wie host do drauf daun reagiert,.????? neugierig bin,...klingt zwar voi daneben aber doch a verlockend oder,..

und wie host do drauf daun reagiert,.????? neugierig bin,...klingt zwar voi daneben aber doch a verlockend oder,..

da hat mich ABSOLUT NICHTS gelockt dran.
allein schon der hausverstand sagt einem bei dem 7000,- angebot dass
sowas schwerste gesundheitliche schäden bis hin zum tod hervorrufen
kann wenn der GÄNZLICH in folie eingewickelt werden will und dann
stundenlang so liegen gelassen werden sollte.
kann also nur eine "hirnwichserei" eines fakes sein. der hat sich einfach
nur dran aufgegeilt dass er diese phantasien einer frau schreiben
konnte.

da hat mich ABSOLUT NICHTS gelockt dran.
allein schon der hausverstand sagt einem bei dem 7000,- angebot dass
sowas schwerste gesundheitliche schäden bis hin zum tod hervorrufen
kann wenn der GÄNZLICH in folie eingewickelt werden will und dann
stundenlang so liegen gelassen werden sollte.
kann also nur eine "hirnwichserei" eines fakes sein. der hat sich einfach
nur dran aufgegeilt dass er diese phantasien einer frau schreiben
konnte.

schlaues mädl! :daumen:

Hallo liebe EF mitglieder und user..
Es freut mich da mein Inserat euch aufgefallen ist.

Es ist wahr, es ist ein etwas aussergewöhnliches Inserat, jedoch real und ernst gemeint!
Versucht es doch von meiner Seite aus zu sehen. In Wien bekomme ich einen quickie um 30€.. aber wen ich mir diese Frauen ansehe und mir vorstelle was sie dort machen/arbeiten, vergeht mir der ganze spaß. Nicht das ich etwas gegen die Arbeit hab die sie dort praktizieren sondern einfach um Krankheiten (falls es zu ein Naturservice mit einer gewerblichen kommt) zu vermeiden. Also hab ich mich entschieden etwas mehr dafür zu bezahlen und im Forum danach zu suchen. Eine etwas normalere Frau (keine gewerbliche)!!
Was Krankheiten betrifft, ich habe verschiedene Tests gemacht die auch nachweisbar sind das ich gesund bin. Also keine sorge darüber.

lg.stefan

i will jetzt keeinen Gesundheitsthread machen!!

aber dir is schon klar das es sowas wie eine Inkubationszeit gibt.
also suchst du eine nichtgewerbliche dumme Frau!! den deine Test sind in Wahrheit nix wert.

na bravo! schick ma die typen, ich hab güllegrube (da kann er schwimmen drin),alte, finstere, tiefe, kalte, modrige keller, planen und folien in rauhen mengen, kabelbinder, stricke, ketten, schraubzwingen, zangen,....etc und wenn er fertig is kann i eam mit'n hochdruckreiniger abwaschen!!:daumen: des wird a lukratives gschäftl!:mrgreen::haha:

Kennt jemand das EHEC Virus?

Zurück
Oben