Privat Diverses 08/15 sex und blümchensex ade

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
ist es schlimm wenn man sich selbst als nicht "normaler sexfreund" bezeichnet.
viele leute finden es schon pervers wenn man sich auch ausserhalb des bettes sexuell vergnügt. vielleicht sind sogar mehr als 2 personen dabei sich zu vergnügen. autsch

finden es wirklich so viele menschen schlimm wenn man einfach zugibt seine phantasien ausleben zu wollen. es ist doch geil wenn man mit mehreren personen die schönste sache der welt ausübt. wenn man keine berührungsängste hat, frivole spiele treibt und sich auch nach oder vor dem sex gut versteht.

dir kann doch im grundegenommen egal sein, was andere davon halten ;) und vielleicht sollte man es auch nicht jedem dahergelaufenen auf die nase binden

stimmt.
aber die leute schreiben oftmals ganz andere dinge anonym auf dem pc als sie tatsächlich wollen.

iviele leute finden es schon pervers wenn man sich auch ausserhalb des bettes sexuell vergnügt. .

Solchen Schweinskram habens im heiligen Land Tirol nicht so gern. Wobei, ich finds auch abartig. Wenn man sich vorstellt was außerhalb des Bettes alles passieren kann. Ned zum ausdenken. Bleib schön artig.

würde sich ja fast lohnen nach wien zu übersiedeln. schaut so aus als wäre es dort nicht so prüde.
aber was soll ein tiroler ohne berge. die heimat ist wichtiger als die geilheit:-)

stimmt.
aber die leute schreiben oftmals ganz andere dinge anonym auf dem pc als sie tatsächlich wollen.

Versteh nicht wirklich Was Du von Wem willst und ob Du überhaupt Etwas willst, aber zumindest hast mit dem "nicht normal" alles entschuldigt

ist es schlimm wenn man sich selbst als nicht "normaler sexfreund" bezeichnet.
viele leute finden es schon pervers wenn man sich auch ausserhalb des bettes sexuell vergnügt. vielleicht sind sogar mehr als 2 personen dabei sich zu vergnügen. autsch

finden es wirklich so viele menschen schlimm wenn man einfach zugibt seine phantasien ausleben zu wollen. es ist doch geil wenn man mit mehreren personen die schönste sache der welt ausübt. wenn man keine berührungsängste hat, frivole spiele treibt und sich auch nach oder vor dem sex gut versteht.

Ich stimme dir da vollkommen zu habe genau das gleiche Problem, habe auch Vorlieben die ich zuhause nicht bekomme und diese auswärts suche. Nur ist das suchen nicht einfach :(

Also ich seh beim Ausgangsposting das Problem nicht so ganz. Ich sag ganz ehrlich, dass ich eher auf die "Blümchenvariante" mit dem "Teeny-Typ" stehe. Mit Sachen, die manche so machen und die ich nur vom Hören-Sagen kenne, kann ich absolut nichts anfangen und einiges find ich sogar "grausig". Aber es soll doch bitte gerade in dem Bereich jeder die Möglichkeit haben, das zu machen, was er will, so lange es gewisse Grenzen nicht überschreitet. Sprich, nicht mit Kindern, Tieren und Ähnliches.

Zurück
Oben