1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Hol dir jetzt gratis und unverbindlich 50 Minuten Sexcams und 5 Videos!
renato57
Männlich bi Schweiz, Aargau, 4800
Letzte Aktivität:
23. März 2018
Registriert seit:
14. März 2010
Beiträge:
0
Erhaltene Likes:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
23. Mai 1957 (Alter: 60)
Ort:
zofingen

renato57

Neues Mitglied, 60, aus zofingen

bin zwischen dem 30. März bis 2. April 2018 (Ostern) in Neuhofen an der Krems mit Tagesfreizeit ca. 11.00 bis 17.00 uhr 28. Januar 2018

renato57 wurde zuletzt gesehen:
23. März 2018
    1. renato57
      renato57
      bin zwischen dem 30. März bis 2. April 2018 (Ostern) in Neuhofen an der Krems mit Tagesfreizeit ca. 11.00 bis 17.00 uhr
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    23. Mai 1957 (Alter: 60)
    Ort:
    zofingen
    Land:
    Schweiz
    Bundesland:
    Aargau
    Postleitzahl:
    4800
    Geschlecht:
    Männlich
    Sexuelle Ausrichtung:
    bi
    Beziehungsstatus:
    Verheiratet
    Biografie:
    ch. mann, sauber, gesund und gepflegt
    Interessen:
    suche bi paar, darf auch dominant sein (soft)
    Kontaktsuche:
    Suche Kontakte
    Suche Kontakte zu:
    • Männern
    • Frauen
    • Paaren (hetero)
    Kontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:
    Ja
    Sexuelle Vorlieben:
    • Analsex
    • Bondage
    • Oralsex
    • Sextoys
    Fetisch & SM Vorlieben:
    • Devot sein
    • Rollenspiele
    • Fesselspiele
    Andere Vorlieben:
    intensive zungenspiele
    Sexuelle Tabus:
    ns/kv/brutalitäten und spuren
    Vielleicht gibt es Euch ja wirklich nicht? Denn ich, ein sauberer und gesunder, verh. Schweizer - Bi - Mann (60/177/89) wünsche mir die Bekanntschaft mit einem ganz normalen bi Paar für alles was gemeinsam Spass macht. Es ist nicht wichtig ob ihr etwas grösser oder kleiner, dicker oder dünner seit, denn alleine die Sympathie und unsere gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen sind entscheidend ob wir es ganz locker miteinander probieren wollen. Ich mag es sehr gerne wenn ich mich Euch anpassen darf/muss, d. h. ich erfülle Euch beiden gerne Eure Erotischen Fantasien. Wenn Ihr also einen zwar Gesundheitsbewussten, niveauvollen bi Mann sucht, der jedoch auch ziemlich tabu los ist, dann würde es mich freuen wenn ich mich Euch vorstellen darf oder je nach Neigung, Ihr mich zur Musterung aufbietet. Treffen nur bei Euch oder je nachdem an einem geeigneten, diskreten Ort. Bin mobil. Freue mich von Euch zu lesen.... macht bitte den zweiten Schritt... wir wollen ja alle dasselbe, denn auch Diskretion und Ehrlichkeit stehen bei mir an erster Stelle.
  • Die Seite wird geladen...