1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!
Enrico56
Männlich hetero Österreich, Wien
Registriert seit:
27. Oktober 2008
Beiträge:
29.010
Erhaltene Likes:
2.904
Punkte für Erfolge:
958
Checks:
3
Ort:
Wien
    1. Pensionist
      Pensionist
      Hallo Enrico56, habe eine Frage an Dich im YingYang Thread (Rossauerlände) gerichtet. Bitte lesen und antworten.
      Danke
    2. f2064
      f2064
      Hallo Enrico, welches von den beiden Asia in der Floridsdorfer Hauptstraße würdest du mir empfehlen. Möchte am Freitag Vormittag besuchen. Danke im Voraus.
      1. Enrico56
        Enrico56
        16A
        13. Dezember 2016
    3. police
      police
      Hallo enrico weisst du vielleicht ob yoko
      Noch aktiv ist?
      Und ist kimi in triester?
      Danke ich hoffe du weisst was
    4. Power1
      Power1
      Hi enrico hab eine frage, weisst du vielleicht wo di junge schlanke lilly jetzt ist? Sie war vorher in studio hainburgerstrasse 59. DANKE !
      1. Enrico56
        Enrico56
        leider nein :-)
        26. August 2016
    5. harkah
      harkah
      hallo Enrico, hast du eine Ahnung ob TIMO noch in der Lasallestrasse 28b ist bzw wo sie jetzt tätig ist ? hast du eine Kontaktnummer ? vielen dank wie immer lg Harkah
      1. Enrico56
        Enrico56
        leider kenne ich Timo nicht, nach der Neuübernahme war ich nie dort, bis auf einziges Mal vor 1 Woche, wo ich aber gleich wieder ging (siehe meinen Bericht)
        21. August 2016
    6. noicpl1919
      noicpl1919
      Ciao..parli italiano??
      1. Enrico56
        Enrico56
        sorry, NO italiano :-(
        19. August 2016
    7. jekatarina
      jekatarina
      Hallo, ist die LanLan vom Massage-Lisi und derzeit im Laufhaus Neunkirchen dieselbe?
      1. Enrico56
        Enrico56
        wenn die Fotos vom LH Neunkirchen echt sind, dann ist es nicht dieselbe
        14. Juli 2016
        jekatarina gefällt das.
    8. hase2000
      hase2000
      Bezüglich deiner Angabe großer Busen und ob du von dem Studio Antonigasse die Nummer hast
      1. Enrico56
        Enrico56
        die Tel.Nr. lautet 0676 / 77 36 418
        Auf Mumulecken stehen beide. Welche geiler ist, ist halt immer auch Tagesverfassung, und hängt ebenso von der berühmten "Chemie" zwischen SW und Gast ab. Daher schwer, von meiner Seite jetzt eine eindeutige Empfehlung zu geben.
        Du müßtest Dir beide ansehen und selbst entscheiden, welche Deinem Geschmack eher entspricht (was natürlich auch noch keine Garantie punkto Service ist)
        14. Juli 2016
    9. hase2000
      hase2000
      Welche ist geiler? Und steht auf Mumulecken? Hast du eine teilnimmt um zu reservieren?
      1. Enrico56
        Enrico56
        ich verstehe Deine 2. Frage nicht ganz
        14. Juli 2016
    10. hase2000
      hase2000
      Hallo Enrico!
      Als Insider der Asia-Studios und einer, der immer interessante Beiträge postet, möchte ich Dich fragen, wo es derzeit eine echt geile Chinadame mit schön großer Oberweite und rasierter Mumu gibt die auch das Geld wert ist?
      Herzlichen Dank
      PS.: sollte nicht zu Dick sein!
      1. Enrico56
        Enrico56
        Jasmin Antonigasse, oder auch Anna Antonigasse - beide nicht dick, mit schönem Busen, und glatter Muschi
        14. Juli 2016
    11. maka-666
      maka-666
      Hallo, bin heute in Wien unterwegs, kannst du mir ein massagestudio empfehlen, wo Preis Leistung stimmt! Aber wenn möglich keine China Girls! Danke für deine Hilfe!
      1. Enrico56
        Enrico56
        leider kenne ich derzeit "näher" nur Studios mit Chinagirls, daher kann ich Dir anderweitig keinen Tipp geben :-(
        10. Juni 2016
    12. HornyxxBoy
      HornyxxBoy
      Nicht verzagen.... Enrico fragen :)
      King des EF
      1. Enrico56
        Enrico56
        nö, "King des EF" bin ich sicher nicht :-)
        2. Juni 2016
    13. LuckyLuk
      LuckyLuk
      Hallo Enrico,
      Weißt du was, wo Fanny (vorher in der Haslingerstraße) jetzt arbeitet ?
      Danke im Voraus für deine Antwort
      1. Enrico56
        Enrico56
        nö, weiß ich leider nicht; wobei ich ihr eh keine Träne nachweine, denn mein 2. Erlebnis mit ihr war, im Gegensatz zum ersten, eines der schlechtesten, die ich je hatte. Bin seither auch nie wieder in das Haslinger-Studio zurückgekehrt.
        31. Mai 2016
    14. Garozzo
      Garozzo
      finde Dich sehr sympathisch. Gibst auf Fragen immer rasch fundierte Antworten. (möglicherweise laufen wir uns unbekannt öfters über'n Weg)
      1. Enrico56 gefällt das.
      2. Enrico56
        Enrico56
        naja, das mit den raschen Antwort geht halt immer nur dann, wenn ich tatsächlich welche geben kann :-)
        29. Mai 2016
    15. wiendude
      wiendude
      wiener tarif für 80€??? seit wann gibts das bitte? kannst du mir diesbezüglich Auskunft geben? Verhandelst du da? Fragen über Fragen.
    16. Michael21
      Michael21
      Hallo Enrico 56, frage zu
      Stättermayergasse 31a
      Kennst du die Linda, glaube das ist a ganz a liebe.

      Macht es Linda auch ohne Kondom

      Kann man die Mädels auch ins Hotel
      bestellen. Wenn du sie kennst kannst ma bitte was sagen. Danke
    17. ale7250
      ale7250
      Hallo Enrico 56

      Ich kann mich noch an deine Beiträge von der Kriechbaumgasse im 12.Bezirk erinnern!war selber einigemale dort bevor es geschlossen wurde! Hättest du empfählungen wo man derzeit hingehen kann?

      grüsse ale7250
      1. Enrico56
        Enrico56
        nun, die Drache Sindy ist ja jetzt die Drache des genehmigten Studios Haslingergasse 13A - und die Lina aus der KBG werkt dort sogar.
        28. März 2016
    18. flexcraft
      flexcraft
      hi
      darf ich dich fragen warum du weist das SaSa in china ist?

      mfg
    19. flexcraft
      flexcraft
      hi
      darf ich dich fragen warum du weist das SaSa in china ist?

      mfg
    20. Markus_M
      Markus_M
      Wollte dir Folgendes als PM schreiben, dein Postkasterl ist aber immernoch voll :haha:

      Hey Enrico,
      Schade dass du dich entschlossen hast deine Berichterstattung zu minimieren.
      Deine Beiträge haben mir oft geholfen und ich hoffe, dass du irgendwann wieder in gewohntem Rhythmus berichten wirst. :daumen:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Wien
    Land:
    Österreich
    Bundesland:
    Wien
    Geschlecht:
    Männlich
    Sexuelle Ausrichtung:
    hetero
    Interessen:
    vorwiegend, aber nicht nur, Sex mit Chinesinnen
    Kontaktsuche:
    Suche Kontakte
    Kontaktangaben neben Beiträgen anzeigen:
    Ja
    Sexuelle Vorlieben:
    • Kuschelsex
    • Oralsex
    • Stellung 69
    Sexuelle Tabus:
    alles Grausliche

    Signatur

    Versuchungen sind Vagabunden: Wenn man sie freundlich behandelt, kommen sie wieder und bringen andere mit.
    Mark Twain
  • Die Seite wird geladen...