Laufhäuser altstadtlaufhaus salzburg - anna devot

Mitglied #29407

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
14.3.2006
Beiträge
437
Reaktionen
83
Punkte
33
Checks
1
freund von mir war vor ein paar tagen im altstadtlaufhaus in sbg. er hat mir berichtet, dass er bei der anna oder anne devot war. also die frau soll sich total gehen lassen also mein freund war total begeistert. grüsse
 
Im Gästebuch der Hompage stehen auch positive Berichte von Anna.
Für mich ist Sie nicht die atraktivste. Von den Gästebuch eintragungen halte ich nicht immer viel. Die von Anna schauen so aus
ob sie selbst geschrieben wurden..., Geschäft ankurbeln.
BG
 
Hatte heute mal interessehalber mit Ihr telefoniert.
War sehr nett am telefon und lässt Sich auf vieles ein.
Mal sehen, vielleicht habe ich mal das verlangen...
 
Also ich war bei Anna weil ich auch neugierig war, schon sehr viele positive Meldungen. Da habe ich mich auch positiv im Gästebuch über Anna verewigt. Ihr Service ist lobenswert. Mir kam vor sie hatte echt Spass dran.
Preis Leistung absolut in Ordnung. Ich finde sie sieht in Natur auch besser aus als auf den Bildern. Wer ab und zu in ein Laufhaus geht wird von Anna wahrscheinlich nicht enttäuscht werden.
Macht es so wie ich. Einfach ausprobieren. Viel Spaß.
 
Im Gästebuch der Hompage stehen auch positive Berichte von Anna.
Für mich ist Sie nicht die atraktivste. Von den Gästebuch eintragungen halte ich nicht immer viel. Die von Anna schauen so aus
ob sie selbst geschrieben wurden..., Geschäft ankurbeln.
BG

Die Gästebucheintragungen hat sie nicht selber geschrieben, sondern die meisten über sie habe ICH geschrieben.... und ich sag die Wahrheit...OK???
 
Ich habe Anna getestet und kann nur sagen die ist jeden Euro wert!
 
wie kann man die anna kontaktieren
telefonnr.?
und wo kann ich bilder von ihr sehen
lg chris
 
schaust du auch unter www. laufhaus-linz.at
Sie ist jetzt in Österreich, ich hoffe ich schaffe es diesen monat, ansonsten in nächsten monat.
empfehlenswert.
 
Freu mich dass Anna wieder nach Salzburg kommt. Das devote Service ist echt der Hammer. Gentleman die zwischen einer devoten Lady und einer Sklavin unterscheiden können werden mit einem echt tollen Service mit Stil und Niveau verwöhnt. Also ich freu mich schon auf Anna und werden das devote Service gerne in Anspruch nehmen. Also wenn ihr eine devote Lady sucht und nicht die extrem Sub sucht dann kann ich Anna nur weiterempfehlen. Das was geboten wird und das was man dafür ausgibt ist sicherlich ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Also ich werde dann Anna rannehmen ;-)
 
Freu mich dass Anna wieder nach Salzburg kommt. Das devote Service ist echt der Hammer. Gentleman die zwischen einer devoten Lady und einer Sklavin unterscheiden können werden mit einem echt tollen Service mit Stil und Niveau verwöhnt. Also ich freu mich schon auf Anna und werden das devote Service gerne in Anspruch nehmen. Also wenn ihr eine devote Lady sucht und nicht die extrem Sub sucht dann kann ich Anna nur weiterempfehlen. Das was geboten wird und das was man dafür ausgibt ist sicherlich ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Also ich werde dann Anna rannehmen ;-)

Deine Wortwahl ist ausgezeichnet. Kann dem zu 100 % nichts hinzufügen.
 
oh mann anna wollt ich auch schon längst mal besuchen. immer wenn sie in sbg ist gehts bei mir nicht. hat schon jemand seinen nylon- und strumpfhosenfetisch ausgelebt?
 
Ja, die Anna ist eine äußerst serviceorientierte Frau. Attraktiv, intelligent und macht sehr guten Service im leicht devoten Bereich. Wer, wie schon sehr schön beschrieben, auch einen gewissen Level hat und kein Brutalo-Dom ist, kann sehr viel Spaß haben. Ich war bei ihr, da war sie noch manchmal im Roma. Sie ist einer der wenigen Gründe, mal ins LH Altstadt zu gehen.
 
Ja... vor lauter dev. und dom. und bizarr und fetisch hätte ich bald vergessen das man die Anna auch einfach mal ficken kann.... und ich sag euch... man kann sie gut ficken... <3
 
Ja... vor lauter dev. und dom. und bizarr und fetisch hätte ich bald vergessen das man die Anna auch einfach mal ficken kann.... und ich sag euch... man kann sie gut ficken... <3

magst ned no a bisi berichten ;)
 
HM Berichten.... das ist nicht so leicht.... ich versuch es mal. Die Anna schafft es irgendwie das sie für mich kein Hure ist sondern eine Geliebte. Man kann mit ihr reden ( über alles ) seine Vorlieben besprechen und sie gibt dir dabei immer das Gefühl dich zu akzeptieren und dich ernst zu nehmen. Beim Akt selber wird sie richtig nass und man fühlt das es ihr gefällt. Dabei hällt sie dich aber immer auf Trapp, somit weisst du nie genau was passiert. Momentan dreht sie den Spieß um....fg und macht wieder alles Neu und Interessant. Es ist echt schwer zu Beschreiben... man muss es einfach erlebt haben.... Ich kann mir nicht vorstellen das Anna jemanden nicht befriedigen kann. Sie ist so vielseitig... in jeder hinsicht. Von Hart bis Zart .... von Dom bis Dev..... <3 ( hat das geholfen ??? )
 
HM Berichten.... das ist nicht so leicht.... ich versuch es mal. Die Anna schafft es irgendwie das sie für mich kein Hure ist sondern eine Geliebte. Man kann mit ihr reden ( über alles ) seine Vorlieben besprechen und sie gibt dir dabei immer das Gefühl dich zu akzeptieren und dich ernst zu nehmen. Beim Akt selber wird sie richtig nass und man fühlt das es ihr gefällt. Dabei hällt sie dich aber immer auf Trapp, somit weisst du nie genau was passiert. Momentan dreht sie den Spieß um....fg und macht wieder alles Neu und Interessant. Es ist echt schwer zu Beschreiben... man muss es einfach erlebt haben.... Ich kann mir nicht vorstellen das Anna jemanden nicht befriedigen kann. Sie ist so vielseitig... in jeder hinsicht. Von Hart bis Zart .... von Dom bis Dev..... <3 ( hat das geholfen ??? )
klingt genau so wie ichs zu erhoffen wage. nur hatte ich leider noch nicht das glück bzw. möglichkeit sie zu besuchen. irgendwann muss aber passen. falls sie ende märz wieder in sbg wär - da hätt i eine woche zeit. ich hoffe drauf. dann kann ich hoffentlich versuchen von meinem besuch zu berichten.

welches service hast du in anspruch genommen?
 
Nun... ich habe mit Anna früher schon so ziehmlich alles gemacht was ich mir vorstelle. Was ich noch nicht versucht habe ist NS KV und Anal. Aber im Dev. und Dom. Bereich nutze ich immer gerne alles was sicher ergibt aus. Bischen fesseln, leichte Schläge, ausgiebiges fingern und schlecken - hab mir auch schon mein Loch verwöhnen lassen....war auch geil... Wir könnten sie ja zu zweit besuchen... das wär doch was...gefällt ihr sicher... was denkst du ??
 
Zurück
Oben