Privat Diverses Geilheit in Villach

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

bin von Di bis Fr beruflich in Villach. Ich bin sicher, es gibt hier nette Leute (vor allem Frauen oder Pärchen) :daumen: die mir Villach von der geilen Seite zeigen können.:shock:
Freue mich über jede Meldung.:)
 
Hallo Leute,

bin von Di bis Fr beruflich in Villach. Ich bin sicher, es gibt hier nette Leute (vor allem Frauen oder Pärchen) :daumen: die mir Villach von der geilen Seite zeigen können.:shock:
Freue mich über jede Meldung.:)

:winke:ist nicht viel los,geh mal ins Erotic Labyrinth in der Lederer Gasse,oder Abends zum Vassager see....
 
:winke:Auch Moonlight Bar am Vassager See ist am Wochenende intreresant,oder Swinger club 1001 Nacht in Velden...:winke:

Ist in der Moonlight Bar auch während der Woche was los?
Hast du schon Erfahrungen dort gemacht?:fragezeichen:
 
Ist in der Moonlight Bar auch während der Woche was los?
Hast du schon Erfahrungen dort gemacht?:fragezeichen:

Während der Woche auch,aber viel weniger....Ja,ich habe schon einige Erfahrungen dort gemacht:oral::quickie::poppen: aber seit einen Jahr nicht mehr.jetzt bin ich brav...
Wenn jemand auf Aufriss ist und geduld hat-es sind viele Frauen dort,die ein Quicky oder Aberteur suchen.
Ich wünsche dir viel spass in Villach !:winke:
 
Während der Woche auch,aber viel weniger....Ja,ich habe schon einige Erfahrungen dort gemacht:oral::quickie::poppen: aber seit einen Jahr nicht mehr.jetzt bin ich brav...
Wenn jemand auf Aufriss ist und geduld hat-es sind viele Frauen dort,die ein Quicky oder Aberteur suchen.
Ich wünsche dir viel spass in Villach !:winke:

OK. Danke.
Aber vielleicht habe ich Glück und es meldet sich noch eine nette Lady oder ein nettes Pärchen mit dem man gut Essen gehen kann und evtl. auch noch mehr......;)
 
Kärnten ist übel. :cry: und Villach ist Spitzenreiter. Da geht leider nichts - liegt vermutlich nicht an den Männern als denn vielmehr an den faden Frauen. Auch die hier anwesenden weiblichen Wesen sind meiner Erfahrung nach eher Tastaturcowboys. Schade eigentlich. Mein Rat an dich ist da eher das horizontale Gewerbe in Betracht zu ziehen, da dies ohnedies unkomplizierter und vermutlich auch etwas günstiger ist. In Villach gibts da zB das Laufhaus, Lacacotte, oder in Velden der Swingerclub 1001 Nacht. Trotz alledem viel Spaß in Kärnten - genieße die Landschaft und das Wetter. :lol:
 
Danke für die Infos. Scheint ja wirklich tote Hose hier in Villach zu sein, was erotische Erlebnisse betrifft.
Na ja, war einen Versuch wert und bis Freitag bleibt noch etwas Zeit.
 
Zurück
Oben