Privat Diverses Sind Angaben in Sex-Treffs bezüglich Kärnten korrekt ? (w

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)


Ich wende mich im Rahmen dieses Beitrages euch euch alle, speziell an jene , die aus Kärnten ( Klagenfurt Stadt ) sind. Im Rahmen meiner Sextreffepunkt bin ich in dieser Zeitschrift auf Treffpunkte gestossen, wo man Sex haben kann.

Welche TReffpunkte im Raum KLagenfurt sind noch aktuell und welche nicht.? Bitte gebt mir genau Infos. Ich wäre euch sehr , sehr dankbar dafür Würde gerne mal an einem Sextreffen teilnehmen.

LG an euch alle und besonders an die Frauen sendet Saschal
 
sex kann mann faktisch überall haben,
auch beim liedl ist manchmal was los, vom penny gar nicht zu reden
 
Gibt es in Oberkärnten auch solche Treffpunkte.
Vielleicht weiß jemand was
 
klagenfurt ist hie und da am parkplatz beim strandbad was los, abends natürlich
 
I denk ma: Du solltest halt einmal die "Treffpunkte" anführen, dann könnte man Dir sicher helfen.
Aber so ist Deine Fragestellung gleichzusetzen wie wenn ich hier einen thread eröffnen würde mit der Frage "Hat mein Nachbar recht?" - und nix weiter...
 
Wenn ich mich mit 'ner Hex am Treff zum Sex treff, bin ich dann am Sextreff? Sextreffer trifft Sextreffin. Wenn ich mich mit ner Hex treff und kan Sex hab, war das dann ein Sextreff? Ist ein vollzogener Sex ein Sextreffer? Wenn ich mich am Sextreff nur allein treff, war das dann ein Solotreffer? Triffst am Sextreff keine Sexler, ist es Zeit für Sextreffwechsel. Wildwechsel am Sextreff? Sexwechsel am Sextreff am Wechsel. Sextreff bleibt Sextreff, auch wenn ich keine Leut dort beim Sex treff.
:lol:
 
Wenn ich mich mit 'ner Hex am Treff zum Sex treff, bin ich dann am Sextreff? Sextreffer trifft Sextreffin. Wenn ich mich mit ner Hex treff und kan Sex hab, war das dann ein Sextreff? Ist ein vollzogener Sex ein Sextreffer? Wenn ich mich am Sextreff nur allein treff, war das dann ein Solotreffer? Triffst am Sextreff keine Sexler, ist es Zeit für Sextreffwechsel. Wildwechsel am Sextreff? Sexwechsel am Sextreff am Wechsel. Sextreff bleibt Sextreff, auch wenn ich keine Leut dort beim Sex treff.
:lol:

hat dich beim sex der blitz getroffen?:haha:
 
Zurück
Oben