Straßenstrich Tischmädchenlokale

@ TintoDeV.... ich gehe oft in d. sogenannte tischmädchenlokale,allerdings nur am Gürtel. Howarda ist mir neu,vielleicht kannst du mir die genaue Adresse nennen. Jägerstrasse Nr. ?? oder ungefähr,auf welche Höhe ect.... Danke
 
@ TintoDeV.... ich gehe oft in d. sogenannte tischmädchenlokale,allerdings nur am Gürtel. Howarda ist mir neu,vielleicht kannst du mir die genaue Adresse nennen. Jägerstrasse Nr. ?? oder ungefähr,auf welche Höhe ect.... Danke

ungefähr gegenüber jäger 16 (glaub traunfelsgasse/jägerstrasse dürft passen) - falls interessant lass bitte hören bzw lesen!
 
ich war jetzt mal wieder im howarda und vor ein paar wochen im cafe pin im 2. - am tabor, kurz vor der nordbahnstrasse. in beiden lokalen extrem fesche und junge mädels, aber gegangen ist wieder nix, hat einer schon andere erfahrungen mit diesen lokalen?
 
ich war jetzt mal wieder im howarda und vor ein paar wochen im cafe pin im 2. - am tabor, kurz vor der nordbahnstrasse. in beiden lokalen extrem fesche und junge mädels, aber gegangen ist wieder nix, hat einer schon andere erfahrungen mit diesen lokalen?

Kannst du deine Angaben etwas erweitern?

1. Frage: wo genau sind die 2 von dir erwähnten Lokale?

2. Frage: du schreibst, dass wieder nichts gegangen ist. Wie ist das zu verstehen. Damit meine ich, dass in Tischmädchenlokalen immer was geht, aber die Qualität des Service ist meist zum vergessen.
Somit stellt sich die Frage in welcher Rolle sind die jungen und feschen Mädchen im Lokal:
- als Gäste
- Animierdamen od.
- als Begleiterinnen von männlichen Gästen

schnorren sie die Gäste um Getränke und Zigaretten an oder sind sie nur anwesend?

Wenn du eine käufliche Tischdame suchst, wo was geht, ist das im Berdus, Cafe Gül, Cafe Show usw. möglich. Jedoch muss dir klar sein, dass das Service reine Glückssache ist und du meist enttäuscht sein wirst.
 
Erst einmal hallo und ein gutes neues Jahr an alle!
Durch TintoDeVerano bin ich wieder ans Pin erinnert worden, das schon vor Jahren auf meiner ToDo Liste stand. Ich habs dann wieder vergessen, und hier in Forum ist ja auch nichts mehr darüber geschrieben worden.
Vor 3 Tagen hab ich dann doch einmal vorbeigeschaut.

Punkt 1: Nettes, sauberes Lokal, sehr freundliche Kellnerin

Punkt 2: Dort sitzen zum Teil echt hübsche Mädels

Punkt 3: Die sprechen durch die Bank alle (zumindest die, die bei mir gesessen sind) sehr gut deutsch. Man kann sich wirklich gut unterhalten.

Punkt 4: Die eine oder andere legt eine Trinkgeschwindigkeit an den Tag, sagenhaft..... Nachdem ich verbal die Handbremse gezogen hab, wars aber ok.

Punkt 5 (der euch am meisten interessieren wird), was geht: Also es ist definitiv nicht so wie z.B. im Berdus, wo das Mädel zu dir kommt und nach 30 Sekunden fragt: "Gemma Simma, ficki ficki?". Generell sind anscheinend dort wirklich Tischmädchen im wahrsten Sinn des Wortes. Allerdings hat mir eine junge Ungarin (Namen hab ich vergessen) den Vorschlag gemacht, doch zu warten, bis Sperrstunde ist. "Dann können wir noch was zusammen machen...." Allerdings waren noch 4, 5 Stunden bis dahin, drum hab ich's bleiben lassen. Erfahrungen von euch in dieser Hinsicht würden mich sehr interessieren.

Ahja, falls jemand Genaueres übers Howarda (ich hoffe, es heisst wirklich so) weiss, wäre ich auch interessiert.

Schönen Tag, Klaus
 
Howarda war ich früher paar mal. Immer ausreichend Mädels anwesend, teilweise recht hübsch.
Man kann sich unterhalten bzw auch mal "näher rücken" ;-)

Mehr geht aber nicht, ausser man schafft es sich privat mit einer anzufreunden.
Aufpassen muss man bei der trinkgeschwindigkeit der mädels, kellnerin kommt sehr oft und dann wird das ganze teuer.

Am FR/SA immer viel los, disco musik
 
haben das Pin und das Howarda auch unter der Woche offen, bzw. kann man die Öffnungszeiten irgendwo nachlesen?
 
ja, haben beide unter der woche auch offen! öffnungszeiten... ich denke so ab 20 uhr - zumindest das pin. howarda ev. erst ab 21 uhr
 
Geh lieber gleich in ein Lokal, Bar, etc. wo die Mädels dir gleich sagen, was sie verlangen und hab mit denen Spass.
Habe neulich mal das Pin besucht.
Das Mädel sah zwar nett und auch gepflegt aus, hat aber als ersten Drink mal gleich einen doppelten Wodka für 9,50 geordert.
Getrunken war er schneller als ich eine Zigarette rauchen konnte und die Kellnerin stand dann auch umgehend wieder fragend vor mir... bei der Geschwindigkeit wie das Mädel trinkt hätte mich das wahrscheinlich ein Vermögen gekostet, wenn ich mit Ihr über Gott und die Welt geplaudert hätte...und dabei hätte ich noch nix getrunken...also VORSICHT vor solchen Lokalen kann ich nur sagen
 
Ja, diese Lokale sind nichts für schwache Nerven und man muss auch nein sagen können. Sie probieren es halt, die Gäste auszunehmen.

Aber ich war schon öfters im Berdus, weil das wie eine andere Welt ist. Wo sonst wirst als Mann sexuell von einer 20 bis 30 Jahre alter Frau belästigt. Das gibt es nur in solchen Lokalen.

Im Dezember war ich auf ein Bier im Berdus, da war tote Hose - wenig Mädchen und auch wenig männliche Gäste. Gibt es da Gründe dafür?
 
...
Das Mädel ... hat aber als ersten Drink mal gleich einen doppelten Wodka für 9,50 geordert.
Getrunken war er schneller als ich eine Zigarette rauchen konnte und die Kellnerin stand dann auch umgehend wieder fragend vor mir... bei der Geschwindigkeit wie das Mädel trinkt hätte mich das wahrscheinlich ein Vermögen gekostet, ...

Üblicherweise wird in solchen Fällen dem Mädl statt dem angeblichen Wodka nur Wasser serviert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Nachdem ich ein eifriger Tischmädchenlokalbesucher bin (mir gefällt die Atmosphäre dort einfach), hab ich einmal eine kleine Liste der mir bekannten Lokale zusammengestellt:

Cafe Berdus, Veronikagasse / Schellhammergasse: Die letzten beiden Male an denen ich dort war, war Tote Hose, sonst immer etliche Mädchen von pummelig bis hübsch und schlank. Hatte schon sowohl sehr gute Erlebnisse, als auch totale Einfahrer.

Cafe Bobby, gegenüber Berdus: ganz unterschiedlich, von fast leer bis ausgelassenste Stimmung. Hab dort aber immer nur etwas getrunken, noch kein Mädchen probiert.

Cafe Pin, Am Tabor: hübsche Mädels, meist Ungarinnen. Meiner Erfahrung nach aber außer Unterhaltung und Spaß haben nichts möglich. Nur vor 2 Monaten hat eine mir angeboten, bis zur Sperrstunde zu warten, dann könnten wir ja noch was machen. Hat mir aber zu lange gedauert.

Cafe Howarda, Jägerstr.: eigenartiges Lokal, hab dort ein bissl ein komisches Gefühl. Etliche, gar nicht so schiache Mädchen.

Cafe Las Chicas, Antonsplatz: Nicht direkt ein Tischmädchenlokal. Einige, zum größten Teil ungarische Mädchen strippen an einer Stange. Es gibt einen eigenen abgedunkelten Bereich, in dem etliches geht. VORSICHT: wenn man nicht aufpasst und auf die Bremse steigt, leeren die dort eine Flasche Eristoff Red in 3 Minuten.

Cafe Maria, Mariahilfergürtel: Dort verkehrt die wohlbekannte Bulgarinnen-Westbahnhof-Fregattenfraktion. Allerdings gabs bis vor einigen Wochen dort ein junges (ca.25) blondes Geschöpf, die mir im Hotel Bauer oft ihre hervorragenden Französischkenntnisse gezeigt hat.
Interessanterweise waren in den letzten beiden Wochen einige neue junge Mädels dort zugegen.

Cafe Gül, Lerchenfeldergürtel: wohlbekannt, jede Menge Mädchen, die unterschiedlichsten Service bieten. Meiner Ansicht nach reine Glückssache,

Cafe Show, Lerchenfeldergürtel: hier gilt das gleiche wie für das Gül.

Cafe No Limit, Lerchenfeldergürtel: Die wenigsten Mädchen, kaum Stimmung

Cafe Orient, Lerchenfeldergürtel: Das heruntergekommenste Lokal dieser Art dort in der Gegend, aber für meinen Geschmack die hübschesten Mädchen. Eine, die ich allerdings dann nicht mehr dort gesehen habe, hat mir für 40 EURO fast den Verstand herausgevögelt. Seit einiger Zeit hängt ein Zettel heraußen: Zu vermieten; das Lokal dürfte es also (leider) nicht mehr lange geben.

Show, No Limit und Orient sind praktisch Nachbarn, trotzdem sieht man die Mädchen des einen Lokals nie in einem der beiden anderen.

Sollte jemand von euch noch andere Lokale dieser Art kennen, ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Eine Ergänzung der Liste wäre hervorragend.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Klaus
 
Gibt es darunter auch Lokale, wo man die Mädels gleich im Lokal "vernaschen" kann? Ich find es immer peinlich mit den Mädels im sexy outfit dann zu ihrer Höhle zu watscheln ;-)
 
Gibt es darunter auch Lokale, wo man die Mädels gleich im Lokal "vernaschen" kann? Ich find es immer peinlich mit den Mädels im sexy outfit dann zu ihrer Höhle zu watscheln ;-)

in vielen der oben genannten lokalen, kannst gar niemanden vernaschen. da wirst nur getränke-abgezockt.
wennst aber so ein lokal suchst, dann empfehle ich dir ein ordinären puff. dort hast alles mit gewissheit: willige frauen, zimmer, keine peinlichkeiten....
 
Zurück
Oben