Saunaclubs Oase

K

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der oase in klagenfurt
hatte ein geiles erlebnis mit einem Paar
sie hat mir einen geil heruntergewixt
 
hi ja hab ich gesehen nur bist du verdammt schnell gekommen ich hätte sie ein wenig geleckt die hätt es sicher gebraucht :)
 
war auch schon ein paar mal da, aber außer den nutten hab ich kein weibliches wesen gesehen
 
ich würd gern hingeheen. nur trifft man da a gescheide frauen zum sex. is es dort teier?
 
jo leider deswege schrieb ich mal hier rein vielleicht findet sich ja was
 
Hallo ihr,

wir sind eigentlich fast regelmäßig dort und eigentlich ging es immer ganz nett zu...

Unsere Sie mag es nun auch verwöhnt zu werden, jedoch bitte keine groben!! Kommt jeder dran! (wenns passt)

Ciao Stefanie und Marko
 
ja wär echt interessant euch zu treffen

meldets euch mal wenns vorhabts hinzugehen!
 
An alle die es Interessiert,

Wir werden heute so gegen 21 Uhr dort sein, also wenn jemand Lust hat kann ja gerne kommen.Vielleicht ergibt sich ja was nettes...

Lg Stefanie und Marko
 
ok ich warte oben im ersten stock im kino auf euch, hoffe wir machen was geiles :)
bis dann
 
Hallo
Seit ihr auch Nachmittags in der oase?
Will euch zusehn!
Oder Mittmachen
 
ok ich warte oben im ersten stock im kino auf euch, hoffe wir machen was geiles :)
bis dann

Hallo Mark,

leider ging es mir gestern auf einmal nicht so gut, deswegen mussten wir dann gehen... sorry.

aber wir holen das wieder nach, ok.

Wir schreiben hier einfach wann wir wieder dort sind, aber sicher noch diese Woche.

Ciao und geile Gedanken...

Stefanie
 
ja schade deine muschi hat sich geil angefühlt :) möcht euch wiedersehen hoffe ihr mich auch :) nächste mal bring ich an freund mit :)

glg
 
schade dass ich das erst heut gelesen hab
wär auch gern dabei gewesen!

hoffe es geht dir schon wieder besser
 
Zurück
Oben