Treffpunkte Swinger und Outdoortreffpunkte

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche Swinger und Outdoortreffpunkte in Kärnten wo ich zuschauen, aber auch mitmachen kann.
Gibt es sowas irgendwo?
 
Sowas würd mich auch interessieren, aber leider ist bei uns nit viel los
 
...bei uns ist garnichts los!!! Keine ahnung woran das liegt aber anscheinend versteken sich hier in kärnten alle vor solchen sachen!! MAn krigt ja nicht einmal mehr männer dazu sich zu treffen dan geschweige Frauen!!

Anscheinend alle zu fein dazu sich zu treffen aber zuhause dan vorm pc hängen und sichs selbst machen :cool:!!

Ich hoffe du findest hier wen !! Aber wen was zustande kommt bin ich sicherlich iner der ersten der dabei ist!!

LG Aus villach
 
...bei uns ist garnichts los!!! Keine ahnung woran das liegt aber anscheinend versteken sich hier in kärnten alle vor solchen sachen!! MAn krigt ja nicht einmal mehr männer dazu sich zu treffen dan geschweige Frauen!!

Anscheinend alle zu fein dazu sich zu treffen aber zuhause dan vorm pc hängen und sichs selbst machen :cool:!!

Ich hoffe du findest hier wen !! Aber wen was zustande kommt bin ich sicherlich iner der ersten der dabei ist!!

LG Aus villach

Dem stimm ich zu-bei uns kanst verweifeln- da gibts nichts-gar nix. Außer du zahlst viel und bekommst verdammt wenig dafür. Aber was solls- man kann nicht alles haben aber vielleicht wirds besser!
 
also wir sind von heute abend bis sonntag in kärnten und dann ist dort immer was los :cool:
 
rund um den see und rosental ;)

schön, wenn sich in dem sonst so biederen kärnten auch mal was sexuelles tut :cool:
 
Ist echt schade, dass sich ka girl od. pärchen für sowas interessiert!
Es muss ja nicht gleich Gruppensex sein - es könnten sich ja auch pärchen melden die sich gern zeigen - sowas solls ja auch geben
 
Wir sind diese Woche am Wörthersee... würden uns gern outdoor zeigen... nur wo? lg - Susi & Marco
 
Tja, wenn am Wörther See seid,
dann rauf zum forstsee,
bei Saag(zwischen Pörtschach und Velden) gehts rauf, siehe wegweiser,
da könnt ihr euch outdoor zeigen!

Lg, Danny
 
Zurück
Oben