Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast eigentlich recht, wenn das service stimmt, zahlt man gern mehr.
wie ich schon woanders beschrieben habe, hatte ich letztens 100.- euro für weniger guten service in der schottenfeldgasse bezahlt.
und ich war auch nicht länger als 20 minuten dort und das versprochene griechisch gab´s ja auch nicht.
 
da hast eigentlich recht, wenn das service stimmt, zahlt man gern mehr.
wie ich schon woanders beschrieben habe, hatte ich letztens 100.- euro für weniger guten service in der schottenfeldgasse bezahlt.
und ich war auch nicht länger als 20 minuten dort und das versprochene griechisch gab´s ja auch nicht.

ja, das Service war absolut gepasst. Ich hab im Stuwerviertel (ich glaube am Max-Winter Platz) mal 120 für 15 Minuten griechisch mit Schutz ausgegeben. Das war echt dumm aber was solls...

Oh, da warst du also bei Kitty?! Ich war auch mal dort, Synthia (oder so ähnlich) war damals auch anwesend. Sehen beide ganz gut aus.
 
Kitty arbeitet nicht mehr, ist zurück nach Ungarn.
 
Kitty arbeitet nicht mehr, ist zurück nach Ungarn.

ge bitte, schon wieder? die ist ja erst vor ein paar monaten mal "ausgerissen" , hatte angeblich streit mit ihrer damaligen kollegin maya.

keine angst jungs, die kommt wieder. das war doch immer schon so.

...sie kommen alle wieder....:mrgreen:
 
Oh, da warst du also bei Kitty?! Ich war auch mal dort, Synthia (oder so ähnlich) war damals auch anwesend. Sehen beide ganz gut aus.

ich zwar zwar schon ein paar mal bei kitty, aber das angesprochene service kam von sophie, hier mein beitrag zu diesem "erlebnis": http://www.erotikforum.at/forum/schottenfeldgasse-64a-t22775p17.html?highlight=schottenfeldgasse

kitty war einmal super, dann mal wieder nicht so. optisch ist sie aber kaum zu toppen...

übrigens glaube ich auch nicht wirklich, dass kitty für länger in ungarn ist. sie kommt sicher wieder.
 
ich zwar zwar schon ein paar mal bei kitty, aber das angesprochene service kam von sophie

die hieß bis vor kurzem noch cynthia. kann das sein?
optisch ist sie aber kaum zu toppen...

sie ist sicher eine der bestaussenhendsten in wien

übrigens glaube ich auch nicht wirklich, dass kitty für länger in ungarn ist. sie kommt sicher wieder.

glaub ich auch nicht. wie gesagt, vor ein paar monaten ist sie schon mal weg gewesen und da hieß es sie kommt nie wieder. 3 wochen später war sie schon wieder da. also, keine panik!
 
die hieß bis vor kurzem noch cynthia. kann das sein?

Nein, die "Nachbesetzungen" dort sehen ihren Vorgängerinnen nur immer sehr ähnlich ;)

NJoe

PS: Eigentlich ist in diesem Thread die Schottenfeldgasse fehl am Platz...
 
Kitty ist die beste und schönste, die es jemals in Wien gegeben hat und geben wird.
 
Kitty ist die beste und schönste, die es jemals in Wien gegeben hat und geben wird.


das gehört in einen anderen thread!

hier könnt ihr über livia,katy,nelly,vivien,...berichten!!!
 
Gibts nicht mehr über Nikol zu berichten?
Find ihren Körper sehr ansprechend!
 
da gibts schon berichte!hab sie aber selbst noch nicht ausprobiert.

die livia ist nicht schlecht aber sonst kenn ich noch keine persönlich von der neuen besetzung:mrgreen:

..möchte auf jedenfall die vivien ausprobieren aber bei der dürfte noch keiner gewesen sein(zumindest gibts keine berichte darüber)!:cry:
 
lt Kroneinserat bietet Nikol jetzt auch Naturgriechisch mit
Mundvollendung an

Erlebnisbericht kann ich dzt leidner noch nicht abliefern
 
Ich war diese Tage bei Vivian, sie ist hübsch, nett, Silikongesärkt.
Ihr Service ist recht "husch-husch", Studio sauber, 75,. die halbe Stunde.
Kein großartiges Erlebnis, auch kein Reinfall.
lg
El.G
 
Ich war diese Tage bei Vivian, sie ist hübsch, nett, Silikongesärkt.
Ihr Service ist recht "husch-husch", Studio sauber, 75,. die halbe Stunde.
Kein großartiges Erlebnis, auch kein Reinfall.
lg
El.G
:hmm:
...bißchen genauer bitte!
will sie auch mal besuchen!:mrgreen:
 
Gibts nicht mehr über Nikol zu berichten?
Find ihren Körper sehr ansprechend!

hübsch aber fad. hab ich selbst erlebt und steht auch hier irgendwo als Bericht eiens anderen Users
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben