Sexkinos Erotiklabyrinth Klagenfurt!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!!

Ich war zwar schon ein paar mal im erotiklabyrinth in klagenfurt neben der messe!
eigentlich war es schon geil!
Mich würde es interresieren was ihr da schon so erlebt habt?
geht ihr da nur rein um zu wichsen oder lässt ihr euch auch mal einen blasen?
Also ich konnte da schon ein paar geile sachen erleben! ich muss auf jeden fall wieder mal rein! Manchmal brauche ich einfach einen schwanz zum leersaugen!!!!

lg
Peter
 
- es ist dreckig und muffig - soetwas sieht man selten. Normal müsste man geld bekommen und nicht bezahlen müssen fürs reingehen.
beim reingehen reissts einem schon nach einem meter die sohle von den schuhen. Gloryholekabinen viel zu klein, dreckig sowieso.
Und wer da reingeht ist selber schuld - weil da ist sogar das wixen alleine und egal wo auf dieser welt noch schöner als dort - egal ob w oder m - und alle die dort öfter als 1x reingehen müssen schon selber auch extrem sein wenn sie der dreck nicht stört - einfach würg und kotz - meint sunshine, die leider auch dort war, aber eben nur 1x und nie wieder!
 
- es ist dreckig und muffig - .... einfach würg und kotz - meint sunshine, die leider auch dort war, aber eben nur 1x und nie wieder!

Danke für die Information! Ich war schon versucht, dieses "Etablissement" mal näher in Augenschein zu nehmen, überhaupt, da ich nicht allzu weit davon weg wohne. Aber Dank Deiner Beschreibung erspare ich mir das geflissentlich.
 
- es ist dreckig und muffig - soetwas sieht man selten. Normal müsste man geld bekommen und nicht bezahlen müssen fürs reingehen.
beim reingehen reissts einem schon nach einem meter die sohle von den schuhen. Gloryholekabinen viel zu klein, dreckig sowieso.
Und wer da reingeht ist selber schuld - weil da ist sogar das wixen alleine und egal wo auf dieser welt noch schöner als dort - egal ob w oder m - und alle die dort öfter als 1x reingehen müssen schon selber auch extrem sein wenn sie der dreck nicht stört - einfach würg und kotz - meint sunshine, die leider auch dort war, aber eben nur 1x und nie wieder!

Ja okay ... kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich noch nie da gewesen bin. ;) Wo geht ihr beide hin? Gibts was niveauvolleres in Klagenfurt?
 
was gibts neues ausn Erotiklabyrinth, war schon lang nimmer dort, wegen meiner Freundin, aber die Erlebnisse die ich dort hatte waren nicht schlecht
 
Hallo!
Was hattest denn so für erlebnisse?
Würde mich einfach sehr interresieren????

lg
Peter
 
Hallo!
Was hattest denn so für erlebnisse?
Würde mich einfach sehr interresieren????

lg
Peter

ERZÄHL MIR MEHR VON DEN Erotiklabyrinth Klagenfurt was gibs da bekommta man da was mann will oder nicht, erzähl bin neugierig
 
Erzält mal weiter was werden da für Sachen angeboten.
Was ich so mit bekommen habe gibts dort Gloryhol usw.

:roll:
 
Ich war einmal drinnen und bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal reinmöchte.
Irgenwie ist es da recht ungemütlich. Es ist zu einsichtig. Schon vom Eingang sieht man in die ersten Sitzgelegenheiten. Schwer hier zu entspannen.
Bin dann schlussendlich in eine Gloryhole Kabine und habe nicht lange warten müssen, bis Schwänze durchgesteckt wurden, die ich gewixt habe. Meinen Schwanz habe ich dann auch durchgesteckt und auch nicht lange warten müssen bis mich einer leergesaugt hat.
Wieder mal keine Frau gesehen... Schade, dann wär es vielleicht sogar an diesem ungemütlichen Ort schön geworden...
 
ja ja! das labyrinth ist nicht mehr das gleiche!
ich gehe da auch nicht mehr hin!!
ich habe einfach keinen bock darauf das mir die leute von oben ungewollt zusehen.
lg
 
wann ist denn die beste zeit dafür? ist um 22:00 noch was los dort? egal ob m/w/dwt .... werd mir das morgen mal ansehen... :) hoffe jemanden zu finden ... mind. ab 40 jahre! bin selbst 26
 
war letzten samstag (frühen nachmittag) drinnen, nur ein paar lüsterne männer... frau leider keine gesichtet...
aber wenn man die augen zumacht passt das gebläse auch :roll:
 
war letzten samstag (frühen nachmittag) drinnen, nur ein paar lüsterne männer... frau leider keine gesichtet...
aber wenn man die augen zumacht passt das gebläse auch :roll:

um himmelswillen. aber gut, jedem das seine.
 
Hallo alle zusammen.
War gestern um 21:30 dort und es war nichts los. Leer!
Hat dann um 22 Uhr geschlossen. Trotz Villacher Kirchtag...

Was ist da passiert?
 
hmmm anscheinend geht die branche der erotikkinos nimmer so gut... dafür gibts jetz das internet ;-) schade eigentlich...
 
vielleicht legen die kärnter aber endlich auch mehr wert auf ambiente und stil und sch... auf so eine hütte :hmm:
 
Zurück
Oben