Hostessen Ohne Service (Ohne Kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Damen die ein Ohne-Service anbieten? Französisch Ohne mit Spritzen in den Mund ist ein Minimum, noch lieber sind mir Frauen, denen ich mein Sperma in die Muschi reinspritzen kann.

Ich danke für jeden Hinweis!

Bitte keine Gesundheitsdiskussion, ich bin mir dem Thema bewusst!!
 
dann musst vermutlich bald deine signatur ändern (nicht-mehr-gesunder...) :mrgreen:
 
Wer kennt Damen die auf dem Straßenstrich ein Ohne-Service anbieten? Französisch Ohne mit Spritzen in den Mund ist ein Minimum, noch lieber sind mir Frauen, denen ich mein Sperma in die Muschi reinspritzen kann.

Ich danke für jeden Hinweis!

Bitte keine Gesundheitsdiskussion, ich bin mir dem Thema bewusst!!
___________________________________
junger attraktiver mann, gesund, rasiert und niveauvoll; sperma- und barebackfan, d.h. keine kondome erwünscht



Bewusst gesund! Wie lange noch? Ist übrigens nur ´ne Bemerkung, keine Diskussion!

Suchfunktion benutzen - gibt schon massig Anfragen in der Richtung! Is´ keine Bevormundung, is´n Tip! Sonst musst vielleicht was länger warten!

Und doppelt posten haben wir hier ganz besonders gerne! Zweimal die gleiche Diskussion parallel! :daumen:

Benno
 
Wer kennt Damen die ein Ohne-Service anbieten? Französisch Ohne mit Spritzen in den Mund ist ein Minimum, noch lieber sind mir Frauen, denen ich mein Sperma in die Muschi reinspritzen kann.

Ich danke für jeden Hinweis!

Bitte keine Gesundheitsdiskussion, ich bin mir dem Thema bewusst!!


empfehle dir diese Dame!

http://www.6dating.xs6.net/detail.php?siteid=263

verlangt 100€ die Stunde!

leider musst du vorm ersten Treffen eine 0930 Nummer anrufen! aber es lohnt sich! dann kriegst du ihre Handy Nummer!

edit: ICH mach es nie ohne bei professionellen!
 
Wer kennt Damen die ein Ohne-Service anbieten? Französisch Ohne mit Spritzen in den Mund ist ein Minimum, noch lieber sind mir Frauen, denen ich mein Sperma in die Muschi reinspritzen kann.

Ich danke für jeden Hinweis!

Bitte keine Gesundheitsdiskussion, ich bin mir dem Thema bewusst!!

Kann Dir die Mädels vom La Petite in der Hetzendorferstrasse 150 empfehlen, ansonsten gibts einschlägige Inserate!
 
empfehle dir diese Dame!

http://www.6dating.xs6.net/detail.php?siteid=263

verlangt 100€ die Stunde!

leider musst du vorm ersten Treffen eine 0930 Nummer anrufen! aber es lohnt sich! dann kriegst du ihre Handy Nummer!

edit: ICH mach es nie ohne bei professionellen!

Hallo Missionary69,

Kannst Du uns zu deiner Empfehlung, nicht nur unbedingt zu der empfohlenen Dame, sondern zu dieser Art von Kontaktaufnahme etwas mehr berichten. 3,63 €/min. fürs telefonieren ist ja nicht gerade wenig, da kann ganz schnell eine größere Summe zusammenkommen. Spricht man da persönlich mit der Dame oder wie läuft das ab? Wie real sind eigentlich die meisten Anzeigen auf dieser HP? Oder doch nur Abzocke? Danke für die Infos.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
bei der angesprochenen ists nur ein kurzes Gespräch, die MWNr soll wohl vor allem die "Witzbolde" abschrecken, dann kriegst (wennst Dich ordentlich benimmst *g*) ihre mobil-tel-nr.
Wie gesagt, das kann ich aber nur in diesem Fall bestätigen (und die Frau bietet Dir was...Problem ist, daß sie jetzt auch ao anbietet), meist sind derartige Nummern natürlich der klassische Beschiss!
 
Naja, denke es wäre mal interessant zu erfahren, wer hier wirklich eine echte Ohne-Service (Ficken ohne) in Anspruch genommen hat und dazu steht.
 
also bei erosaustria im forum gibts paar beitrage zu den damen die alles ohne anbieten - aba eben diese 0930 nummern besitzen....doch paar user haben nach ner zeit die realen nummern dieser damen gepostet damit sich die leut paar euros sparen :daumen:
 
Hat eigentlich wer von den hier so begeisterten Kollegen von Michi aus dem 14. Bezirk eine reale Nummer. Nachdem ich die Berichte im Forum von erosaustria gelesen habe, bin ich schwer begeistert von der Dame. Es stimmt zwar, wie oben schon erwähnt, das in diesem Forum (erosaustria) viele reale Nummern zu finden sind, aber von der Michi leider nicht.

Habe vorhin versucht, die Michi über die kostenpflichtige 0930... Nummer zu erreichen (4 x probiert), leider kam jedesmal nach der Tonbandansage "wir verbinden Sie nun zu ..." das Signal für "kein Anschluß unter dieser Nummer".

Sollte also jemand eine reale Telefonnummer und/oder eine Adresse zu dieser Dame haben, bitte mir die Daten per pn zu schicken. Ich werde Euch dann natürlich einen aktuellen Bericht abliefern.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
Versuche die Michi aus dem 14. Bezirk heute schon den ganzen Tag zu erreichen, aber leider ist das Handy abgeschaltet :cry:. Ich hoffe nur, das sie nicht aufgehört hat, und das man Sie wieder einmal erreichen kann. Würde auch erklären, warum die Mehrwertnummer gestern nicht funktioniert hat. Sollte jemand von Euch aktuelle Informationen zu ihr haben, bitte mich zu informieren. Danke :klatsch:

MfG.

bigjoe :daumen:
 
wer hat bereits "ohne-kontakte" aus der kronenzeitung getestet. wie waren dabei eure erfahrungen.
 
Ist bei mir bestimmt schon 4 Jahre her, dass ich das einmal gemacht habe. Es war eine Rumänin oder Bulgarin (anfnag bis mitte 20), die dann da mir daheim vorbeikam. Was dagegen spricht:

1. Du siehst bei Inserat im Voraus nicht, wie sie aussieht, bestellst also quasi die Katze im Sack. Meine war zwar nicht ganz hässlich, aber auch nicht sehr berauschend.

2. Die Girls stehen anscheinend in einem starken Anhängigkeitsverhältnis, etwa zu einem Zuhälter, und sind nicht mit wirklicher Freude bei der Sache, detto ist ads Service auch nicht so sexy.

3. Drittens hast keine Sicherheit, dass sie nicht Krankheiten mit sich herumträgt (ist in dem billigen Ost-Europa-Milieu eher häufig). Deckel haben die meistens keinen oder sie zeigen ihn nicht. Als ich meine Dame drauf ansprach, sagte sie nur: "Muschi sauber".

Wenn dich das alles nicht abschreckt, kannst es ja versuchen. Ich kann auf den "Spass" verzichten, weil es keiner war. Wenn schon ohne-Service, dann sollte man lieber die Top-Damen nehmen. Übrigens würds mich noch immer interessieren, wer schon mal ohne-service hatte, und sich hier outet...
 
wenn es nicht zuviel verlangt ist würde ich mich gerne dem anliegen von bigjoe anschliessen!!!(hoffentlich ist dann keiner bös)
herzlichen dank
joker
p.s.natürlich gibts dann infos(sollte jemand ihre handynummer haben-danke im voraus)
 
ficken mit gummi ist klar, aber blasen mit gummi? da würd mir schon was fehlen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben