Dienstleistungen Diverses Rumänien 22.-26.6.

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

ende monat hab´ ich noch ein paar tage frei bekommen und würde mir gerne mal den "nahen osten" antun.
wer von euch kann mir für rumänien ein paar tipps geben oder hat lust, mitzukommen?
ich habe mir schon mal ein paar dieser rumänischen kontaktbörsen angesehen (www.amore.ro, www.sentimente.ro,
http://www.eflirt.ro ) aber mußte dann feststellen, das die sprache doch sehr heavy ist...... :shock:

kann mir einer von euch evtl. ein häschen empfehlen, was sich für ein paar tage buchen lässt, um eine gemütliche zeit zu verbringen.
ein trip in die karpaten und dort etwas zu fuß herumstolpern wäre auch nicht ganz ohne. wenn wir zu zweit wären, wäre ja auch schon ein mietwagen drin.
für die anreise von weit aus dem westen (aussereuropäisches ausland ;) )würde ich den zug nehmen.
kurz zu mir, bin frisch 31, normal gebaut und wie hat schon jemand hier in diesem forum geschrieben, ich habe nicht vor, den ganzen tag übers :quickie: zu reden.

viele grüße

frolic74



es lebe die kleinschreibung und wer rechdschreibfehler finded, darf sie behalden :daumen:
 
Wenn du in rumänien eine profesionelle suchst wirst wahrscheinlich entäuscht sein verlangen fast die gleichen Preise wie bei uns !
Du musst also auf suche gehen nach normalen Mädels in Bars und Discotheken.
Leider gibt es da das sprachliche Problem da die meisten rumänen auch nicht deutsch sprechen und auch nicht englisch .
Für einen Aufriss empfehle ich dir Küstenregionen Mamaia oder Constanta.
 
bukarest teuer und abzocke, versuch es mal in klausenburg und hermannstadt, da ist es noch billiger, in hermannstadt ist im sommer immer ein festival, da ist die ganze stadt auf den beinen, da wirst du sicher eine finden für 100 euro die nacht
 
Bzgl. Rumänien bin ich Experte ;-) war schon ca. 15 mal dort. Die mit Abstand beste Stadt ist Iasi, habe dort noch nie für einen Hasen bezahlen müssen, ausser ein Abendessen und ein paar Vodkas in der Disco. Suceava und Botosani sind auch zu empfehlen, im Generellen ist der moldavische Teil Rumäniens besser als der Rest, das bezieht sich sowohl auf die Girls, deren Willigkeit, Freizügigkeit, die Gastfreundlichkeit der Leute und die Preise bei Speis und Trank. Sprachprobleme gibt es in RO fast gar keine, in keinem Land des ganzen Ostens sprechen die jungen Leute so gut Englisch wie in Rumänien, zum Teil sprechen sie auch Deutsch. Wie gesagt Professionelle braucht man sich dort keine suchen, dafür bleibt ihr besser gleich zuhause.

Mittlerweile kann ich auch ganz passabel rumänisch was sicherlich von Vorteil ist. Bei Interesse könnte man sich schon mal zusammentun.
 
Im Moment gibt es eine Aktion Flug Wien - Zürich - Bucuresti 158.00 + 84.98 Flughafentaxe
Buchungsgebühr pro Person: € 20
bei restplatzbörse.at
Vielleicht hilft es euch weiter......
Habe mir auch schon gedacht mit Zug zu fahren aber mit Schlafwagen 1 Klasse von Wien weg kannst du gleich fliegen.
Grüße
kleinerwüstling
 
Auch bei den von Dir angesprochenen Foren gibts viele Leute, die Frempsprachen sprechen.
In Bucharest selbst rat ich Dir von "Straßenerlebnissen" sehr ab, aber in den verschiedenen Pubs oder Clubs ist "megaviel" los (vor allem am Wochenende.
Am besten Du fährst mit dem Taxi Ecke Piata (Platz) Romana/Calea (Straße) Mendeleev und schlenderst die Mendeleev runter. Lokaltips: "Downtown", "Office" und natürlich "Planters".
 
Kurze Frage: Gibt es solche Kontaktseiten, wie die, die du oben angegeben hast auch für Slovenien und Kroatien? Bin nämlich ab August 6 Wochen dort.
Wäre dankbar für ne Antwort.

marty
 
mmarty

Sorry, weiß ich aber nicht - da ich dort sooft nicht bin.
Ich denke aber schon. Google halt ein bisserl und Du wirst sicher fündig.
 
hi mmarty,

ich kann mich dem kommentar von trina nur anschliessen. die links zu den ro-seiten hab ich im sexy-tip gesehen. -> googeln oder die einschlägigen seiten durchsehen......

viele glück und gute jagd!
 
Zurück
Oben